Wetter | Bamberg
1,7 °C
  • Anzeige
Ausgehen & Genießen

Burgerheart Bamberg

Heartmade Burger & More

Über Burgerheart Bamberg

HALLO BAMBERG!

BIST DU EIN BURGERHOLIC ODER FRITTEN ADDICTED? ODER BEIDES?

Dann bist du bei uns genau richtig! Mitten in der Bamberger City ganz in der Nähe zum Grünen Markt und der Regnitz, findest du das Burgerheart in der Langen Straße. Ganz zentral, kannst du drinnen und an Sommertagen auch draußen, in einem wunderschönen Hinterhof, leckere Burger und homemade lemonades genießen. Neben den besten Burgern der Stadt, BBQ Spezialitäten und Canadien Fries, wartet auf euch auch eine große Auswahl an Cocktails – schaut mal vorbei!

Und wenn dir mal nicht nach Ausgehen ist – unsere leckeren Burger gibt’s auch als TAKE AWAY für Zuhause!

Wenn du deinen Platz ganz sicher haben möchtest, dann reserviere doch vorab. Am besten ist, du rufst kurz bei uns an oder schreibst uns eine Mail. Wir setzen dann alles dran, dass du deinen Platz fürs Burger-Glück findest. 

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine E-Mail.

Telefon

Rufen Sie uns an:
49 951 91728060

Branche

Restaurant

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei Burgerheart Bamberg

Unser Service für Sie

Was bei uns auf den Tisch kommt:

  • Burger
  • Veggie Burger
  • BBQ
  • Canadian Fries
  • Sides
  • Salad Bowls
  • Dessert
  • Specials

AUCH ALLES ZUM MITNEHMEN!

Unsere Kontaktdaten:

Burgerheart Bamberg
Lange Straße 38-40
96047 Bamberg
49 951 91728060

Öffnungszeiten

geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
11:00 - 21:00
Dienstag
11:00 - 21:00
Mittwoch
11:00 - 21:00
Donnerstag
11:00 - 21:00
Freitag
11:00 - 21:00
Samstag
11:00 - 21:00
Sonntag
12:00 - 21:00

Feiertage: 12:00 - 21 Uhr

Lieferung von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und von 17:00 Uhr bis 21:00

Weitere Leistungen von Burgerheart Bamberg

Unser Leistungsangebot für Sie

BOOM BOOM SCHLÄGT DAS BBQ-HERZ

Jaha, zu unseren unglaublich guten Burgern gibt es ab sofort das unglaublich leckere Smoked BBQ. 
Pork, Beef & Spare Ribs - du hast die Wahl und kannst Dir deine Lieblingsplatte genau so zusammenstellen, wie dein BBQ-Herz es begehrt.

Ganz nach dem Motto Low & Slow lassen wir dem Fleisch all die Zeit die es braucht um perfekt zu garen - und das kann bis zu 22 Stunden dauern. Das macht es so butterzart. 
Vorab reiben wir es mit einer Rub aus 100% Naturgewürzen und einem Schuss Bourbon ein und machen es hübsch für den Ofen. Die kann dann während des Smokens so gut einziehen, dass Dir noch auf dem Teller das Wasser im Mund vom lecker-würzigen Geruch zerlaufen wird. Versprochen.

Alle unsere BBQs werden in original amerikanischen Smokern geräuchert, geschürt mit bestem Hickory- & Eichenholz, und natürlich ein paar geheime Originalrezepte, die uns ein Vögelchen aus Louisiana zugezwitschert hat.
Auf den Teller kommt alles, was das Fleischliebhaberherz glücklich macht. Und für alle Veggies und Fischfreunde unter euch: wir sind fleißig am Testen von Rezepten. Seid gespannt!

WIE DAS HERZ ZUM BURGER KAM
 
Okay, zugegeben - das klingt jetzt wenig romantisch, aber die Geschichte beginnt schlicht und ergreifend mit: HUNGER.
Das einfache und große Verlangen zweier Buddies nach richtig guten Burgern und das am liebsten in einem richtigen Restaurant. So richtig richtig. Ohne Kompromisse. Hmmm, also ein Herz gefasst und: CHALLENGE ACCEPTED!

Es galt nun also, ein Restaurant auf die Beine zu stellen, in dem es schmeckt wie selbst gemacht, du Dich aber ganz relaxed bekochen und bedienen lassen kannst. Ein Laden, der Dir die besten Burger bietet, die aber nicht husch husch aus dem Imbiss sind. Ein Ort, zu dem du ausgehst, um einen schönen Abend mit Freunden & Family zu verbringen, Dich aber doch wie Zuhause fühlst.

Simsalabim - das BURGERHEART war geboren. Mit dem ersten Laden im unterfränkischen Würzburg begann 2013 die Erfolgsgeschichte und hält - klopf auf Eichenholz - bis heute an. Hier und heute lassen wir Burgerherzen in Heilbronn, Pforzheim, Leipzig, Dresden, Wertheim und Bamberg höher schlagen - und die Familie wächst stetig über Deutschland hinweg. 

Also Fleischliebhaber, Veggies, Frittenfreunde, Salatmampfer, Dessert-Gurus & Limonadenschlürfer aufgepasst, denn:

"Wir werden Dir einen Burger machen, den Du nicht ausschlagen kannst.“ 
Nicht, dass wir es jemals wagen würden, dem Paten zu widersprechen - aber da hat er Recht.

HOME IS WHERE THE HEART IS. 

DU BIST JUNG & BRAUCHST DAS GELD?

Auf unserer Homepage oder in der Jobbörse findest du alle offenen Stellen rund um das Burgerheart.

Ist etwas für dich dabei?
Dann schicke uns deine Bewerbung und zeige uns, wer du bist. Wir wollen nicht viele schöne Worte auf Papier, sondern dich als Menschen kennenlernen.

Nichts gefunden?
Dann bewirb dich initiativ bei uns.

Du möchtest ein Pflichtpraktikum absolvieren oder dich bei uns auf eine Ausbildungsstelle bewerben?
In diesen Berufen bilden wir aus (m/w): Systemgastronom / Restaurantfachmann / Koch 

Du hast Mut neue Wege zu gehen, bist flexibel und übernimmst gern Verantwortung?
Soziale Kompetenz, Freude und Begeisterung an deiner Arbeit sind dir wichtig?
Du schätzt die Arbeit im Team, weil du weißt, dass man gemeinsam auf bessere Lösungen kommt als alleine?

DANN WERDE TEIL DER BURGERHEART FAMILY!

Anfahrt zu Burgerheart Bamberg

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Burgerheart Bamberg: