Wetter | Bamberg
9,9 °C

Über Vino Vidro:

2016 nach dem Camino de France (Jakobsweg) ging der Rückflug von Porto nach Deutschland. Nach anfänglichen Überlegungen was wir uns in Porto anschauen könnten, beschlossen wir unser erstes Portwein-Tasting bei Taylor´s zu machen: eines der ältesten Portweinhäuser die es gibt. Nach einem guten Frühstück gingen wir los. Eine halbe Weltreise durch Porto und nach einem nicht enden wollenden Berg kamen wir an. Erschlagen von den Eindrücken aus der Führung, die wirklich sehr sehenswert ist, sind wir im Tastingraum angekommen. Mit dem ersten Schluck verliebten wir uns in den Portwein. Zurück in Deutschland testeten wir einige Portweine und stießen hier auf die Portweinmesse in Leverkusen, die nicht nur für Fachbesucher, sondern auch für portweininteressierte Personen sehr aufschlussreich ist.

2018 kam der Freund meiner Schwester hinzu, vom Portweinfieber infiziert, beschlossen wir Ende des Jahres 2018 uns selbständig zu machen.

Zur Kontaktaufnahme könnt ihr auch einfach eine Whatsapp-Nachricht an 09505-20 88 84 5 senden.

 

Service für Sie

  • Portwein/Wein
  • Tastings
  • Delikatessen

Geschäftszeiten

nach Vereinbarung

Unsere Kontaktdaten

Vino Vidro
Sonnenweg 2
96123 Litzendorf
09505 20 88 84 5

So finden Sie uns

Weitere Informationen

Teile diese Profilseite: