Wetter | Bamberg
12,6 °C
  • Anzeige
Coaching

Sandy Günes

MACHEN ist wie wollen, nur viel KRASSER!

Über Sandy Günes

Mein Name ist Sandy Günes, bin 41 Jahre alt und seit September selbständiger In2U Coach® und Trainer, mit Schwerpunkt Stressmanagement und Burnout-Prävention.

Zusätzlich biete ich auch REIKI Behandlungen für Erwachsene, Schwangere und Kinder an.

Mein Coaching ist eine einfühlsame Begleitung für eine gewisse, vorher festgelegte Zeit! Das Coaching soll Dich auf eine kompetente, aber erfolgreiche Zeit begleiten, wo wir gemeinsam die Veränderungsprozesse einleiten, damit sie zu wirken beginnen und Dein Leben neu schreiben.

Ich möchte, dass jeder einzelne über sich hinauswachsen kann, durch Erleben, durch Fühlen, anstatt nur darüber zu sprechen!

Ich bin seit Januar in dem Gesundheitszentrum Dinkel in Breitengüßbach und biete dort meine Dienstleistungen an. Termine zum Erstgespräch können direkt telefonisch, per E-Mail oder eben auch über die Homepage gemacht werden. Außerdem findet ihr mich auch bei Xing

 

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine E-Mail.

Mobil

Rufen Sie uns mobil an:
0176 63635347

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei Sandy Günes

Unser Service für Sie

Meine Schwerpunkte für Privatpersonen und Unternehmen:
Ø  Coaching & Training im Bereich Mitarbeiterführung/ Teamentwicklung

Ø  Open Mindset- Kreativität als Schlüsselkompetenz

Ø  Emotionale & Soziale Intelligenz – Veränderungsbereitschaft

Ø  Work-Life-Balance-Optimierung

Ø  Stressmanagement Trainer und psychosozialer Gesundheitsförderung

Ø  Burnout Prävention

Ø  Reikibehandlungen Grad I und Grad II

Unsere Kontaktdaten

Sandy Günes
Thomastraße 6
96129 Strullendorf

Weitere Leistungen von Sandy Günes

Unser Leistungsangebot für Sie

WAS IST REIKI?

Reiki ist eine ganzheitliche, sanfte Heilmethode für Körper, Geist und Seele, die durch universelle Lebensenergie die Selbstheilungskräfte aktiviert. Reiki wirkt sowohl physisch, emotional, mental und spirituell auf den Menschen.

WAS IST PROGRESSIVE MUSKELRELAXATION?

Bei der progressiven Muskelrelaxation kannst du dich in kurzer Zeit in einen wohltuenden Entspannungszustand versetzen, durch das Anspannen und wieder Entspannen verschiedener Muskelgruppen. Das ist besonders für Ungeduldige ideal. 

WAS IST AUTOGENES TRAINING?

Beim autogenen Training geht es um die Selbsthypnose, du bringst dich selbst in einen tiefen Zustand der Entspannung, es ist ein mentales Werkzeug, mit dem du dich jederzeit entspannen und vor allem mental positiv beeinflussen kannst.

Anfahrt zu Sandy Günes

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Sandy Günes