Hebamme Theresa Paule

Über Hebamme Theresa Paule:

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Hebamme seit 2013 und betreue Frauen und Paare von Beginn der Schwangerschaft über das Wunder der Geburt bis in die Zeit danach.

Seit Abschluss meiner Hebammenausbildung arbeite ich im Geburtshaus Bamberg. Ab Oktober 2017 leite ich dann gemeinsam mit meinen beiden Hebammenkolleginnen Veronica Walther und Stefanie Heymann meine eigene Hebammenpraxis im Bamberger Stadtteil Gaustadt. Zusätzlich biete ich auch Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse im Spielraum Memmelsdorf an.

Ich würde auch Sie gerne in dieser aufregenden Zeit des Leben Schenkens und Familie Werdens begleiten und bestärken!

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

  • Email:Email senden
  • Telefon:0160 97787370
  • Vertreten seit:2013
  • Branche:Hebamme

Theresa Paule
Hebamme
Tel: 0160 97787370
E-Mail: theresa_p@gmx.de

Neue Kurse:

Geburtsvorbereitungskurs für Frauen
-->aktuell alle Plätze belegt

Rückbildungsgymnmastik
-->aktuell alle Plätze belegt

Babymassagekurs

Start: 16.11.18, 10 -11 Uhr, freitags, 5x 1h, 70€

Service für Sie

  • Beratung und Betreuung in der Schwangerschaft
  • Schwangerschaftsvorsorge
  • Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
  • Geburtsvorbereitungskurse für Frauen
  • Rückbildungsgymnastikkurse
  • Wochenbettbetreuung
  • Still- und Beikostberatung
  • Homöopathie
  • Medi-Taping

Geschäftszeiten

nach Vereinbarung

Unsere Kontaktdaten

Hebamme Theresa Paule
Ahornweg 20
96117 Memmelsdorf
0160 97787370

So finden Sie uns

Theresa Paule
Ahornweg 20
96117 Memmelsdorf
Telefon.: 0160-97787370
E-Mail: theresa_p@gmx.de

Theresa Paule ist staatlich geprüfte Hebamme. Die zuständige Aufsichtsbehörde ist das Gesundheitsamt Bamberg. Die Berufszulassung erfolgte durch die Stadt Stuttgart.
Der Hebammen-Beruf ist geregelt durch das Hebammen-Gesetz HebG vom 4. Juni 1985 (einzusehen unter http://www.hebammengesetz.de/gesetz.htm) sowie der Bayerischen Berufsordnung für Hebammen und Entbindungspfleger (http://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayHebBO/True)

Theresa Paule ist Mitglied im Deutschen Hebammenverband e.V (http://www.hebammenverband.de).

Teile diese Profilseite: