15. Juli 2019 / 100Prozentbamberg-News

FC Eintracht Bamberg 2010 e.V. und 100% Bamberg ab jetzt Kooperationspartner

Neuer Kooperationspartner

Vorher schon ausführlich besprochen, konnten wir heute den Kooperationsvertrag unterzeichnen.
Nach dem gelungenen Start in die Bayernliga, unterzeichneten Jörg Schmalfuß und Sascha Dorsch für den FC Eintracht Bamberg 2010 e.V., 100 Prozent Bamberg war vertreten durch unsere Selina Metzner und meine Wenigkeit.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und natürlich auf die Heimspiele bei denen wir vor Ort sein werden.
Natürlich sollen auch die 100% Bamberg & FCE 2010 Fans davon profitieren und so dürfen wir ab jetzt für jedes Heimspiel 2x2 Karten verlosen.

Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf nächsten Samstag!

 

Verfasser: Jennifer McHenry
Foto: Selina Metzner

Meistgelesene Artikel

Wanderbaumallee bringt mehr Natur in die Stadt
Lokalnachrichten

Bürgerinnen und Bürger können Standorte vorschlagen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Blick in einzigartige Gärten
Lokalnachrichten

Das war der Tag der offenen Gartentür 2024 in Frensdorf

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie