Wetter | Bamberg
18,1 °C

MTP Bamberg zu Besuch in unseren Geschäftsräumen

Was vor 2 Wochen in der Uni in Bamberg mit einer ersten Einladung begann, wurde heute mit einem Gegenbesuch durch zwei Vorstandsmitglieder des MTP Bamberg fortgesetzt.

Leon Sommer, 1. Vorstand, und Sonja Herrmann, Ressortleitung Beratung und Veranstaltungen, besuchten am heutigen Vormittag die Geschäftsräume von 100% Bamberg zu einem ersten Arbeitsfrühstück. Eine mögliche Zusammenarbeit als lokaler Förderer wurde genauso besprochen wie die Möglichkeiten in einem der größten Uni-Netzwerke Deutschlands mitzuwirken.
Beide Mitglieder der noch jungen mtp-Geschäftsstelle begeisterten mit Professionalität und Strukturiertheit in der Arbeitsweise und sorgten für eine Menge Euphorie bei den Mitarbeitern der ersten und einzigen Service-App für Stadt und Landkreis Bamberg. Wir sagen „Danke“ für euren Besuch und freuen uns auf alles, was da noch kommen wird.

Teile diesen Artikel: