22. April 2020 / Allgemeines

Dank an ausscheidende Stegauracher Gemeinderäte

Die Gemeinde Stegaurach informiert

Veröffentlicht am 22. April 2020 um 15:10 Uhr

Bei der Gemeinderatssitzung am 21.04.2020 in der Aurachtalhalle hat Erster Bürgermeister Thilo Wagner die ausscheidenden Gemeinderäte verabschiedet.

Vorab stellte er die Wahlergebnisse aus Stegaurach vor und bedankte sich für das Vertrauen, das in ihn als wiedergewählten Bürgermeister auch künftig gesetzt werde.  Das deutliche Ergebnis zeuge von der guten Zusammenarbeit im Gremium Gemeinderat, so dass sich Wagner herzlich bei den ausscheidenden Gemeinderäten für ihr geleistetes Engagement bedankte. Wegen der Coronakrise mit gebührendem Abstand verabschiedete Bürgermeister Wagner (FW-FL) Lothar Jendrysik (CSU-Bürgerblock), Dieter Heberlein (Bürgernahe Liste) und Matthäus Metzner (FW-FL). Uwe Mummer (Grüne-Bürgerstimme), Joseph Höpfner (parteilos) und Siegfried Kögler (CSU-Bürgerblock) waren bei der Sitzung nicht persönlich zugegen. Die drei anwesenden Gemeinderäte aus der Wahlperiode 2014-2020 erhielten zum Dank eine Urkunde und einen Ehrenkrug der Gemeinde überreicht. Besonders betonte Bürgermeister Wagner das Engagement von Matthäus Metzner, der über 40 Jahre lang im Gemeinderat saß.

 

Quelle: Gemeinde Stegaurach 

Meistgelesene Artikel

Eröffnung Die Bayerische Jugendstadion
Sport

Domreiterjugend mit neuer Heimat

weiterlesen...
Saisonabschluss in Kornburg
Sport

FCE mit Sieg beim TSV Kornburg

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mitmachaktion bis 21. Juni
Lokalnachrichten

Grüne wollen mehr Grünpfeile für den Radverkehr

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Gegen Ängste und Angstmacher
Allgemeines

Erzbischof Gössl: Fronleichnam erinnert an Gottes Begleitung auf dem Weg durch die Wüste des Lebens

weiterlesen...
Gaustadter Sozialdemokratie wählt erstmals Doppelspitze
Allgemeines

Die Neuwahl der neuen Vorstandsschaft führte erstmals zur Wahl einer Doppelspitze

weiterlesen...