26. September 2025 / Allgemeines

Mobilitätssenat tagt

Am Dienstag, den 30.09.2025, treffen sich die Mitglieder des Mobilitätssenates um 16 Uhr in einer öffentlichen Sitzung im Großen Sitzungssaal im Ratha

Veröffentlicht am 26. September 2025 um 13:21 Uhr

Mobilitätssenat tagt

 

Am Dienstag, den 30.09.2025, treffen sich die Mitglieder des Mobilitätssenates um 16 Uhr in einer öffentlichen Sitzung im Großen Sitzungssaal im Rathaus am Maxplatz und diskutieren unter anderem über folgende Themen:

 

Einführung eines neuen Bewohnerparkgebietes im Bereich der Weißenburgstraße, Beitritt der Stadt Bamberg zur Öko-Modellregion Bamberger Land und die Anwendung der allgemeinen Verwaltungsvorschriften zur Straßenverkehrsordnung. 

 

Alle Tagesordnungen und Sitzungsunterlagen sind unter www.stadt.bamberg.de/sitzungskalender zu finden.

 

Fotonachweis: Stadt Bamberg, Sonja Seufferth 

 

Bildunterschrift: Der Große Sitzungssaal im Rathaus am Maxplatz

Meistgelesene Artikel

Eröffnung Die Bayerische Jugendstadion
Sport

Domreiterjugend mit neuer Heimat

weiterlesen...
Saisonabschluss in Kornburg
Sport

FCE mit Sieg beim TSV Kornburg

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mitmachaktion bis 21. Juni
Lokalnachrichten

Grüne wollen mehr Grünpfeile für den Radverkehr

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Gegen Ängste und Angstmacher
Allgemeines

Erzbischof Gössl: Fronleichnam erinnert an Gottes Begleitung auf dem Weg durch die Wüste des Lebens

weiterlesen...
Gaustadter Sozialdemokratie wählt erstmals Doppelspitze
Allgemeines

Die Neuwahl der neuen Vorstandsschaft führte erstmals zur Wahl einer Doppelspitze

weiterlesen...