Wetter | Bamberg
15,5 °C

Neueröffnung von Das bunte Chamäleon

Heute waren wir für euch bei der Neueröffnung von Das bunte Chamäleon in der Keßlerstraße 16 in Bamberg.

Der neue Laden präsentiert sich so vielfältig wie sein namensgebendes Tier: Von Kleidung für Jung und Alt bis hin zu Kinderspielzeug und darüber hinaus ist nahezu alles dabei. Die neue vergrößerte Ladenfläche erlaubte Inhaberin Kristina Berßelis ihr Sortiment wesentlich zu erweitern, welches jetzt unter anderem auch Bio-Damenmode, Accessoires und Deko aller Art für Zuhause enthält. Hier können nicht nur die Kleinen eingekleidet werden, sondern auch Mama findet gleich was Schönes.

Der Laden liegt in der Fußgängerzone ganz in der Nähe des Gabelmanns. Schaut doch auch mal vorbei - Kristina Berßelis freut sich über euren Besuch.

Tag 2 der Neueröffnung ist Samstag, der 07.09., an dem Das bunte Chamäleon von 10 bis 16 Uhr mit exklusiven Sonderangebote wieder seine Türen für euch öffnet.   

  

  

  

  

 

Teile diesen Artikel: