20. April 2020 / Allgemeines

Schulreferent Lange dankt Lehrkräften

Die Stadt Bamberg informiert

Der heutige Montag ist der erste Tag nach den Osterferien. Die Schulleitungen und Lehrkräfte stehen dabei vor zwei wichtigen Aufgaben: Zum einen nimmt nach den Osterferien  der internetbasierte Unterricht mit dem heutigen Tag wieder Fahrt auf. Zum anderen müssen insbesondere die Schulleitungen die Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts am kommenden Montag, den 27. April 2020, vorbereiten.

Bambergs Schul- und Bildungsreferent, Bürgermeister Dr. Christian Lange, nimmt dies zum Anlass, um allen Schulleitungen und Lehrkräften für ihren besonderen Einsatz für junge Menschen in diesen schwierigen Zeiten zu danken. "Die Schutzmaßnahmen im Zuge der Corona-Pandemie stellen unsere Schulleitungen und Lehrkräfte vor ganz besondere Herausforderungen. Aus vielen Rückmeldungen weiß ich, dass dieser besondere Einsatz von vielen Eltern gedankt wird. Als Schulreferent unserer Stadt ist es mir daher ein Anliegen, am heutigen Tage allen Lehrkräften und Schulleitungen für ihren besonderen Einsatz zu danken", sagte Lange.

Quelle: Stadt Bamberg

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Klima- und Umweltamt zieht in die Luitpoldstraße
Lokalnachrichten

Umzug in das neue Dienstgebäude in der Luitpoldstraße

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Probealarm im Landkreis am 8. Juni
Allgemeines

Probebetrieb der Feuerwehrsirenen

weiterlesen...