28. Mai 2024 / Allgemeines

Sky, Boxer-Schäferhund Mix, geboren 2018

Sucht ein neues Zuhause

Sky ist ein teilweise unsicherer Rüde, der einen konsequenten und selbstbewussten Umgang braucht. Er lässt sich gerne leiten, dafür muss man sich aber erstmal beweisen. Fremden gegenüber ist er erst einmal misstrauisch und zeigt das hin und wieder auch mal mit einem Lefzen Zucken. Artgenossen gegenüber zeigt er sich erstmal aufgeschlossen, lässt sich aber auch nicht alles gefallen. Derzeit ist er noch unkastriert, trägt aber einen Hormonchip. Kleine Kinder und andere Tiere wie Katzen/Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen. Am liebsten hätte er eine aktive Person/Familie, welche viel mit ihm unterwegs ist und ihm dabei viel Sicherheit gibt. 

Bei Interesse und Fragen steht Ihnen unser Team telefonisch unter 0951/700927-0 immer montags bis samstags von 9:00 bis 11:00 Uhr, via E-Mail unter info@tierheim-bamberg.de oder über unsere Internetseite www.tierheim-bamberg.de zur Verfügung.

Quelle: Tierschutzverein Bamberg e.V. 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Bamberg kickt
Sport

Promi-Menschenkickerspiel am Maxplatz

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Probealarm im Landkreis am 8. Juni
Allgemeines

Probebetrieb der Feuerwehrsirenen

weiterlesen...