26. April 2020 / Allgemeines

Stadtbücherei bleibt noch geschlossen

Die Stadt Bamberg informiert

In der Stadtbücherei Bamberg häufen sich die Fragen, wann die Bücherei wieder geöffnet hat. Anders als für die wissenschaftlichen Bibliotheken, wie Universitäts- und Staatsbibliotheken, hat der Freistaat Bayern für die Öffentlichen Bibliotheken derzeit noch keinen konkreten Öffnungstermin genannt. Somit bleiben die Hauptstelle im Deutschen Haus und die drei Zweigstellen auch in der Woche vom 27. April bis 3. Mai noch geschlossen.

Aktuelle Informationen zum kostenlosen Schnupperausweis für die Nutzung der Online-Angebote, zur Ausweisverlängerung und zu Leihfristen und Ausleihe können unter Tel.: Telefon 0951-98119-13 oder E-Mail (info@stadtbuecherei-bamberg.de) erfragt werden.

 

Quelle: Stadt Bamberg

Meistgelesene Artikel

Fußballfest im Bamberger Osten
Sport

Große Kulisse beim Gastspiel von 1860 in Bamberg

weiterlesen...
Trainingsauftakt der Domreiter
Sport

FCE rüstet sich für kommende Bayernligasaison

weiterlesen...
Michael Mittermeier rockt die Seebühne – Comedy-Feuerwerk in Bad Staffelstein
Veranstaltungen

Bei 33 Grad liefert Mittermeier auf der Seebühne ein Gag-Feuerwerk – 1.000 Fans feiern ihn mit Applaus von der ersten bis zur letzten Minute.

weiterlesen...

Neueste Artikel

🆕 Jetzt neu bei uns
100Prozentbamberg-News

🆕 Jetzt neu bei uns: Studio Geyer – Bio- & Neurofeedback / Nachhilfe

weiterlesen...
Premiere in Bamberg: Die erste Jakobskerwa!
Lokalnachrichten

Musik, Spanferkel & Kerwa-Flair: Jakobskerwa am Jakobsberg – Bambergs kleinstes Fest vom 25.–27. Juli 2025!

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Sommerjobs im Freien: IG BAU fordert Wasser- und Sonnencreme-Flatrate für Beschäftigte
Allgemeines

Sommer-Faustregel: Alle 15 Minuten ein Glas Wasser – Alle 2 Stunden eincremen

weiterlesen...
Große Blutspendenaktion bei der Bundespolizei
Allgemeines

Die Blutspendeaktion soll Leben vieler Menschen retten.

weiterlesen...