27. Januar 2026 / Allgemeines

Teilsperrung der Ludwigstraße wird bis 14. Februar verlängert

Vorerst bis Samstag, 14. Februar 2026, verlängert.

Veröffentlicht am 27. Januar 2026 um 06:00 Uhr

Die halbseitige Sperrung auf Grund von Abrissarbeiten am ehemaligen Atrium in der Ludwigstraße von der Kunigundenruhstraße Richtung Bahnhof wird vorerst bis Samstag, 14. Februar 2026, verlängert.

Die Einbahnstraße vom Bahnhof Richtung Pfisterberg bleibt bestehen. Fußgänger können die Baustelle passieren. Die Umleitung erfolgt über die Nürnberger Straße zur Luitpoldstraße. Die Brennerstraße steht ebenfalls als Umfahrung zur Verfügung.


Quelle: STADT BAMBERG

Meistgelesene Artikel

Eröffnung Die Bayerische Jugendstadion
Sport

Domreiterjugend mit neuer Heimat

weiterlesen...
Saisonabschluss in Kornburg
Sport

FCE mit Sieg beim TSV Kornburg

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mitmachaktion bis 21. Juni
Lokalnachrichten

Grüne wollen mehr Grünpfeile für den Radverkehr

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Gegen Ängste und Angstmacher
Allgemeines

Erzbischof Gössl: Fronleichnam erinnert an Gottes Begleitung auf dem Weg durch die Wüste des Lebens

weiterlesen...
Gaustadter Sozialdemokratie wählt erstmals Doppelspitze
Allgemeines

Die Neuwahl der neuen Vorstandsschaft führte erstmals zur Wahl einer Doppelspitze

weiterlesen...