11. November 2018 / Baustelleninformation

A73-Sperrung der wesentlichen Anschlussstelle Hirschaid

Sperrung der Anschlussstelle-West vom 12.11.18 bis einschließlich 19.11.18

A73-Sperrung der wesentlichen Anschlussstelle Hirschaid
Veröffentlicht am 11. November 2018 um 11:45 Uhr

Baumaßnahme an der Kreisstraße BA 27 Hirschaid-Seigendorf

Im Zuge der laufenden Baumaßnahme an der Kreisstraße BA 27 zwischen Hirschaid und Seigendorf ist für die Ausführung der nächsten Phase die komplette Sperrung der Auf- und Abfahrt der westlichen Anschlussstelle Hirschaid (Richtung Hirschaid) für eine Woche erforderlich.

Die Sperrung der Anschlussstelle-West dauert von Montag, 12. November 2018 bis voraussichtlich einschließlich Montag, 19. November 2018.

Zusätzlich zur bereits bestehenden Sperrung der Kreisstraße zwischen den beiden Anschlussästen ist nun auch keine Abfahrt von der A73 in Richtung Hirschaid bzw. von Hirschaid kommend keine Auffahrt zur A 73 in Richtung Nürnberg möglich.

Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über die Anschlussstelle Forchheim-Nord bzw. Bamberg-Süd und ist in der Örtlichkeit ausgeschildert.
 
08.11.2018 
Quelle: Pressestelle Landratsamt Bamberg 

Meistgelesene Artikel

Oberbürgermeisterwahl 2026
100Prozentbamberg-News

Ihre Stimme zählt für Bamberg

weiterlesen...
Domreiter starten in „Mission Aufstieg“
Sport

Pflichtspielstart für den FCE

weiterlesen...
Feierliche Ernennung der Bundespolizei
Allgemeines

454 neue Polizeimeisterinnen und Polizeimeister heute in Bamberg vereidigt

weiterlesen...

Neueste Artikel

Duell um das Rathaus: Glüsenkamp und Niedermaier vor der Stichwahl
Allgemeines

1 Woche vor der Stichwahl stehen sich die beiden Kandidaten Jonas Glüsenkamp und Sebastian Niedermaier gegenüber

weiterlesen...
Erstes Spiel nach Gernlein-Aus: FCE gewinnt in Großschwarzenlohe deutlich
Sport

Domreiter holen endlich den ersten Dreier im Kalenderjahr

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie