Im Zuge der Erneuerung des Anschlussstellenbauwerkes an der A73 im Bereich der Anschlussstelle Breitengüßbach-Süd muss aufgrund von
Asphaltierungsarbeiten der Auffahrtsast Kemmern vom 03. April ab 7 Uhr bis voraussichtlich zum 17. April gesperrt werden.
Die Autobahn GmbH des Bundes erneuerte an der A73 im Bereich der Anschlussstelle Breitengüßbach-Süd das Anschlussstellenbauwerk. Aus diesem
Grund muss die Bundesstraße B4 an das neue Bauwerk angepasst werden. Der Verkehr auf der A73 ist dabei nicht betroffen. Die Anschlussstelle
Breitengüßbach-Süd steht, bis auf den Auffahrtsast Kemmern, weiterhin zur Verfügung. Das Abfahren ist in allen Richtungen möglich.
Die Verkehrsteilnehmer, welche auf der B4 unterwegs sind, werden weiterhin mit einer Lichtsignalanlage im Baustellenbereich der Bundesstraße geführt.
Für auftretende Verkehrsbehinderungen bittet die Autobahn GmbH des Bundes alle betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis.
Weitere Pressemitteilungen und aktuelle Informationen zu den Baustellen und Projekten der Niederlassung Nordbayern finden Sie unter: www.autobahn.de/nordbayern und unter www.bayerninfo.de
Quelle: Autobahn GmbH des Bundes; Niederlassung Nordbayern

