Ein leuchtendes Zeichen der Hoffnung in dieser schwierigen Zeit
Der Rotary Club schmückt Weihnachtsbaum am Gabelmann.
Gegen eine Spende können Passanten eine Weihnachtskugel oder einen Weihnachtsstern an den Baum der Hoffnung hängen.
Die gesammelten Spenden gehen dann zu 100% an die Bamberger Tafel e.V., die Lebensmittel an in Not geratene Menschen verteilt.
Gerade jetzt, bei den drastisch steigenden Preisen geraten immer mehr Menschen und Familien in Not und sind auf die Unterstützung der Tafel angewiesen.
Deshalb ist dieses Projekt wichtiger denn je!
Der Baum der Hoffnung startete am 24.11.2022 um 12:00 am Gabelmann in Bamberg. Peter Strohm hat zusammen mit dem Oberbürgermeister Andreas Starke und Vertretern der Tafel das Projekt offiziell eröffnet.
Bis zum 24.12.2022 haben alle Bürger die Möglichkeit, an dieser schönen Aktion teilzunehmen.
Hier findet ihr einige Impressionen:
Quelle: Rotary Club Bamberg

