10. Juni 2024 / Lokalnachrichten

Aufhebung des Abkochgebots für den Bereich „Tiefzone“ in Baunach

Das Wasser kann wieder uneingeschränkt verwendet werden

Aufgrund der vorliegenden Laborbefunde wurde das bestehende Abkochgebot für die Trinkwasserversorgung Baunach Tiefzone und den Stadtteil Daschendorf aufgehoben. Das Wasser kann wieder uneingeschränkt verwendet werden.

Das Trinkwasser im Bereich Baunach Tiefzone wies bakterielle Verunreinigungen auf. Es wurde daher eine Abkochanordnung für diesen Bereich erlassen. Diese konnte jetzt aufgehoben werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Wasserversorger, die Stadt Baunach.

Quelle: Landkreis Bamberg

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Bamberg kickt
Sport

Promi-Menschenkickerspiel am Maxplatz

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Müllverbrennung
Lokalnachrichten

Anlieferstopp während des Anlagenstillstandes

weiterlesen...