9. Juni 2021 / Lokalnachrichten

Das Geburtshaus Rundum Bamberg hat wieder freie Kapazitäten

Das Geburtshaus Rundum Bamberg informiert

Du möchtest im Geburtshaus gebären und es war schon ausgebucht? Du hast dich aber nicht getraut, uns wegen der Warteliste zu kontaktieren?

Dann ist das hier dein Aufruf! Genauso natürlich auch, wenn du dir bisher gar keine Gedanken gemacht hast und jetzt so langsam auf den Geschmack kommst. Da Corona auch beruflich nicht immer alles einfach macht, sind für den Herbst ein paar Kapazitäten frei geworden.
Wenn DU also im Oktober, November oder auch schon Dezember 2021 im Geburtshaus gebären möchtest, dann trau dich und kontaktiere uns, denn es sind wieder freie Kapazitäten vorhanden!

Trage dich am besten direkt in unsere Kapazitätenliste ein und wir nehmen dann Kontakt mit dir auf.
Hier gehts zur Kapazitätenliste.

Quelle: Geburtshaus Rundum Bamberg

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: