15. Oktober 2020 / Lokalnachrichten

Weitere Schulklasse in Quarantäne

Das Landratsamt Bamberg informiert

Veröffentlicht am 15. Oktober 2020 um 15:45 Uhr

15. Oktober 2020

Bamberg - Nachdem ein Schüler einer Berufsschule in Bamberg positiv auf Corona getestet wurde, muss eine Klasse mit 24 Schülern aus neun Landkreisen in Quarantäne. Die Gesundheitsbehörde wurde am Mittwoch von einem positiven Testergebnis eines Schülers informiert. Am Nachmittag wurden die Mitschüler und weitere Kontaktpersonen angesprochen, sich in Quarantäne zu begeben und sich testen zu lassen. Parallel wurden die weiteren örtlichen Gesundheitsbehörden in Lichtenfels, Coburg, Bayreuth, Hof, Wunsiedel, Kulmbach, den Hassbergen und Kronach in Kenntnis gesetzt. 

Corona-Fallzahlen

Quelle: Landratsamt Bamberg

Meistgelesene Artikel

Eröffnung Die Bayerische Jugendstadion
Sport

Domreiterjugend mit neuer Heimat

weiterlesen...
Saisonabschluss in Kornburg
Sport

FCE mit Sieg beim TSV Kornburg

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mitmachaktion bis 21. Juni
Lokalnachrichten

Grüne wollen mehr Grünpfeile für den Radverkehr

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Mitmachaktion bis 21. Juni
Lokalnachrichten

Grüne wollen mehr Grünpfeile für den Radverkehr

weiterlesen...
Regionale Vielfalt zum Verschenken
Lokalnachrichten

Das neu bestückte Schlemmerkistla der Bamberger Genusslandschaft ist verfügbar

weiterlesen...