23. Februar 2022 / Lokalnachrichten

Wer gibt Schnitzel ein neues Zuhause?

Der Tierschutzverein Bamberg e.V. informiert

Schnitzel, geboren 2016

Schnitzel ist ein kastriertes Glatthaar-Meerschweinchen. Weil sein Partner verstorben ist, ist er jetzt allein und sucht dringend wieder Anschluss an andere Meerschweinchen. Als einziges Meerschweinchen im Tierheim fühlt er sich sehr einsam. Schnitzel ist sehr lieb und neugierig. Ab und an wird er von einem Kaninchen in seiner Box besucht, das ist ihm allerdings etwas unheimlich und er versteckt sich lieber. Schnitzel lebt in Außenhaltung. 

Bei Interesse und Fragen steht Ihnen unser Team telefonisch unter 0951/700927-0 immer montags bis freitags von 13:00 bis 16:00 Uhr, via E-Mail unter

info@tierheim-bamberg.de oder über unsere Internetseite www.Tierheim-Bamberg.de, zur Verfügung.

Quelle: Tierschutzverein Bamberg e.V.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie