Oberfrankenderby für den FCE am heutigen Nachmittag im Fuchspark. Zu Gast war der Tabellenzweite SpVgg Bayreuth. Die Domreiter versuchten den Negativtrend der letzten Wochen zu stoppen und legten in der ersten Halbzeit den Fokus voll auf die Defensive. Dies gelang auch gut, denn richtig gefährlich wurden die Gäste in der ersten Halbzeit nicht. Der FCE hatte jedoch auch keinen Akzent in der Offensive, weshalb es folgerichtig torlos in die Kabinen ging. In die zweite Hälfte startete der FC gut, konnte jedoch eine große Chance durch Marc Reischmann nicht nutzen. Es genügte dann den Gästen ein guter Angriff zur Führung. Jannik Graf traf nach 66 Minuten zum 0:1. Ein unglückliches Wegrutschen 5 Minuten vor dem Ende ermöglichte den Gästen das 0:2 durch Patrick Scheder. Mit dem Abpfiff besorgte erneut Scheder den 0:3 Endstand.

