Zum Abschluss der aktuellen Saison traf der FCE am letzten Spieltag auf den TSV Kornburg. Sowohl für den FCE als auch für die Kornburger ging es um nichts mehr, beide werden nächstes Jahr wieder in der Bayernliga Nord an den Start gehen. Den besseren Beginn erwischten die Domreiter, die nach 24 Minuten durch Luis Nüsslein in Führung gingen. Nach 38 Minuten erhöhte Timm Strasser auf 0:2, womit es auch in die Halbzeit ging. Kurz nach der Pause machte Torhüter! Fabian Dellermann mit einem verwandelten Elfmeter zum 0:3 den Deckel drauf, sogar zum zwischenzeitlichen 0:4 traf Nico Zietsch nach gut einer Stunde. Für den 1:4 Endstand aus Kornburger Sicht traf Jonas Schmid nach 65 Minuten. Die Violetten gehen damit mit einem positiven Gefühl in die Sommerpause, nach der sie ab Juli wieder in der Bayernliga angreifen werden.
Letztes Spiel auf der Bamberger Bank für Michael Hutzler (1 v. l.)
Noch offen ist die Zukunft von Stürmer und Leihgabe Valentin Schmitt

