16. Mai 2026 / Sport

Saisonabschluss in Kornburg

FCE mit Sieg beim TSV Kornburg

Veröffentlicht am 16. Mai 2026 um 15:59 Uhr

Zum Abschluss der aktuellen Saison traf der FCE am letzten Spieltag auf den TSV Kornburg. Sowohl für den FCE als auch für die Kornburger ging es um nichts mehr, beide werden nächstes Jahr wieder in der Bayernliga Nord an den Start gehen. Den besseren Beginn erwischten die Domreiter, die nach 24 Minuten durch Luis Nüsslein in Führung gingen. Nach 38 Minuten erhöhte Timm Strasser auf 0:2, womit es auch in die Halbzeit ging. Kurz nach der Pause machte Torhüter! Fabian Dellermann mit einem verwandelten Elfmeter zum 0:3 den Deckel drauf, sogar zum zwischenzeitlichen 0:4 traf Nico Zietsch nach gut einer Stunde. Für den 1:4 Endstand aus Kornburger Sicht traf Jonas Schmid nach 65 Minuten. Die Violetten gehen damit mit einem positiven Gefühl in die Sommerpause, nach der sie ab Juli wieder in der Bayernliga angreifen werden.


Letztes Spiel auf der Bamberger Bank für Michael Hutzler (1 v. l.)


Noch offen ist die Zukunft von Stürmer und Leihgabe Valentin Schmitt

Meistgelesene Artikel

Saisonabschluss in Kornburg
Sport

FCE mit Sieg beim TSV Kornburg

weiterlesen...
Bamberger liefern bei Weltmeisterschaft
Sport

Victoria Kegler holen Medaillen bei WM in Schwaz

weiterlesen...
Warmer Millionenregen für die Region Bamberg
Lokalnachrichten

Förderung für Lagarde, Maxplatz und Hainpark

weiterlesen...

Neueste Artikel

Domreiter starten Bayernliga-Vorbereitung
Sport

Domreiter wieder im Training

weiterlesen...
Historische Glocken des Bamberger Doms werden untersucht
Allgemeines

Unregelmäßige Läutezeiten bis 18. Juni möglich

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Domreiter starten Bayernliga-Vorbereitung
Sport

Domreiter wieder im Training

weiterlesen...
Bamberger liefern bei Weltmeisterschaft
Sport

Victoria Kegler holen Medaillen bei WM in Schwaz

weiterlesen...