... wer braucht schon das „überdeuerde“ Oktoberfest in München, wenn man die Wiesn nach Franken holen kann? Freut euch auf eine Symbiose aus Münchner Wiesn und Fränkischer Art, die durch ein Drei-Gänge-Menü in der Scheune, inkl. Vorspeise, Weißwurst und Nachspeise, verbunden wird.
Wann und wo?
Freitag, 3. Oktober ab 11 Uhr in unserer Scheune,
Einlass ab 10.30 Uhr,
Eintritt inkl. Menü 46 €
Anmeldung und Tickets beim BVD oder unter info@zumwirt.de sowie 09546/411.
https://www.zumwirt.de/events/Gastwirtschaft_Veranstaltungen_2025.pdf
Quelle: Gastwirtschaft zum Wirt

