Dienstag, 11.05.2021 / 09:00 - 13:00

Concilia „Mit neuer Stärke beruflich durchstarten!“ Teil 2

Online-Workshop
Startet in:

„Mit neuer Stärke beruflich durchstarten!“
Uhrzeit: jeweils 9:00 – 13:00 Uhr inkl. Pausen und aktiven Übungen über die Plattform „Zoom“: 
Hierzu sind ein PC, Tablet oder Smartphone und WLAN notwendig. Referentin: Martina Thomas von steps. coaching und kommunikation 

2. Hinderliche Muster und Glaubenssätze auflösen – Dienstag, 11.05.2021 
Am zweiten Tag befassen wir uns mit hinderlichen Mustern und Glaubenssätzen und wie wir diese auflösen und in positive Energien umwandeln können. Gedanken wie „das schaffe ich nicht“ können dazu führen, dass wir gar nicht erst anfangen.
Wie könnte ein Leben ohne diese Überzeugungen aussehen? 

In Zusammenarbeit mit der Arbeitsagentur Lichtenfels/Bamberg/Coburg und dem Jobcenter Lichtenfels.

Die Angebote werden gefördert durch den Europäischen Sozialfonds und die Bayerische Regierung. Die Teilnahme ist daher kostenlos. Teilnahmevoraussetzungen sind ein kurzes Erstgespräch und das Ausfüllen eines Fragebogens, der per Post zugeschickt werden kann, sowie ein Abschlussgespräch.

Teile diese Veranstaltung: