Freitag, 12.07.2024 / 19:00

I Dolci Signori - DIE GROSSE NACHT DER ITALIENISCHEN WELTHITS!

Konzerte
Startet in:

I Dolci Signori gehört zu den wohl erfolgreichsten Italo Pop Gruppen Europas. Die Formation aus Spitzenmusiker tourt seit 2002 unentwegt und ist dabei national wie international äußerst erfolgreich. Unzählige Festivals mit zigtausenden begeisterten Fans sind das Ergebnis und waren nicht zuletzt auch Anlass für Regisseur und Theaterintendant Stefan Tilch, 2017 sogar eine eigens mit der Band inszenierte Italo Pop Revue „Azzurro“ zu produzieren.

Den Besucher erwartet eine einzigartige Auswahl der wunderbarsten italienischen Popsongs der letzten Jahrzehnte, verpackt in einem besonders unterhaltsamen und kurzweiligen Bühnenprogramm. Meist werden die Konzerte von I Dolci Signori zu einer großen Party, bei der zusammen mit dem Publikum gefeiert, getanzt und gesungen wird – eben ganz nach ihrem Motto: „Musica, Passione e Emozioni!“

Teile diese Veranstaltung: