Wetter | Bamberg
11,2 °C
  • Anzeige
Weiterbildung

SABINE GROH ▪︎ entspannungstrainerin ▪︎ hypnose-coach ▪︎ stressbewältigung

Raum für Zeit - Sabine Groh

Über SABINE GROH ▪︎ entspannungstrainerin ▪︎ hypnose-coach ▪︎ stressbewältigung

Hej….schön, dass du da bist!

*Bist du in deinem Leben an einem Punkt, an dem du alleine nicht mehr weiter weißt?

*Hast du das Gefühl, nur noch zu funktionieren und alles ist irgendwie kompliziert?

*Fühlst du dich gestresst und ausgelaugt?

*Wünschst du dir einfach mal mehr Zeit ganz alleine und möchtest dich mal nur um dich selbst kümmern?

*Oder fühlst du dich in deinem Alltag mit deinen ganzen Herausforderungen überfordert und brauchst ein wenig Unterstützung?

Na dann... Melde dich doch bei mir, denn ich gebe dir genau diesen „raum für zeit“ und bin gerne für dich da mit meinem Angebot:

Kompliziert war gestern, gemeinsam vereinfachen wir dein Leben! Veränderungen beginnen nie im Außen, sondern immer in uns selbst. Was auch immer dich bewegt, wir werden uns dein Problem gemeinsam anschauen und die für dich passende, individuelle Lösung finden. Alles Schritt für Schritt, denn mir ist besonders wichtig, dass alles nach deinem Tempo abläuft.

Unsere gemeinsame Zusammenarbeit beruht auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Offenheit, ich gebe dir hierfür einen sicheren Rahmen in meinem „raum für zeit“.

Kleine Fluchten im Alltag sind wichtig und inspirieren Körper und Geist, der Routine auch mal zu entfliehen. Ganz gleich, wofür du dich aus meinem Angebot entscheidest, meist ist es eine Kombination aus mehreren Bereichen, würde ich mich freuen, deine Wegbegleiterin zu sein. Ich helfe dir gerne dabei, einen neuen, positiven Blick auf Veränderungen zu bekommen oder einem Neubeginn in deinem Leben offen gegenüberzustehen.

Nimm dir die Zeit für dich, du bist es dir wert, denn... JEDER TAG IST DEIN TAG!

Deine Sabine

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Mobil

Rufen Sie uns mobil an:
015164035096

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei SABINE GROH ▪︎ entspannungstrainerin ▪︎ hypnose-coach ▪︎ stressbewältigung

Unser Service für Sie

* Hypnose-Coaching 

* Coaching

* Beratung

* Entspannung

* Home Organizing

Unsere Kontaktdaten

Sabine Groh
Raum für Zeit
Rotdornstrasse 4
96103 Hallstadt

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind flexibel, nach Terminvereinbarung

Anfahrt zu SABINE GROH ▪︎ entspannungstrainerin ▪︎ hypnose-coach ▪︎ stressbewältigung

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Sabine Groh

http://sabinegroh.com/impressum/