Wetter | Bamberg
9,7 °C
  • Anzeige
Gesundheit & Wellness

Präventions- und Businesscoach

Jeden Tag optimale Versorgung und Pflege für Sie und Ihre Familie

Über Präventions- und Businesscoach

Ich bin Frank Herrmannsdörfer, Präventions- und Businesscoach. 

Als ich vor knapp 3 Jahren durch meine gesundheitlichen Probleme auf die einzigartigen Produkte gestoßen bin, die mir wieder mehr Lebensqualität, wie z.B. mehr Energie, besserer Schlaf zurückgegeben haben und ich durch unser Stoffwechselkonzept 20 kg verlor, fühlte ich wieder mehr Wohlbefinden. 

Meine Vision dadurch, Menschen das gleiche zurückzugeben biete ich umfangreiche Konzepte zur Gewichtsreduktion für mehr Leistung im Sport, mehr Energie, besseren Schlaf und dadurch ein besseres Wohlbefinden.

Über Einzelgespräche, Gruppencoaching, Ernährungsvorträge bis hin zu Gesundheitsworkshops und betrieblichen Gesundheitsmanagement möchte ich jede Zielgruppe erreichen. Durch individuelle und persönliche Betreuung im Umgang mit den neuen Lebensgewohnheiten, verhelfe ich jeden zu mehr Lebensqualität. 

Die FitLine Produkte liefern die Nährstoffe durch das modulare Produktkonzept (NTC®) immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden - auf die Zellebene! 

 

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Mobil

Rufen Sie uns mobil an:
0170-8369936

Vertreten seit

2016

Branche

Ernährung, Wellness, Lifestyle

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei Präventions- und Businesscoach

Unser Service für Sie

  • individuelle Einzelgespräche
  • Gruppencoaching
  • regelmäßige Ernährungsworkshops
  • regelmäßige Business-Schulungen
  • betriebliches Gesundheitsmanagement in Firmen
  • Beratung vor Ort

Unsere Kontaktdaten

Präventions- und Businesscoach
Erlenweg 3
96110 Scheßlitz

Öffnungszeiten

jetzt geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00

Am Wochenende nach Vereinbarung

Weitere Leistungen von Präventions- und Businesscoach

Unser Leistungsangebot für Sie

Optimale Zellversorgung

  • mehr Energie
  • besseres Immunsystem
  • besserer Schlaf
  • bessere Regeneration
  • bessere Haut, Haare, Nägel
  • Gewichtsreduktion

Merkmale

  • Made in Germany
  • Nährstoff-Transportkonzept NTC
  • TÜV geprüft
  • GMP - höchste Qualität und Sicherheit
  • Kölner Liste

Geschäftsgelegenheiten im Wellnessmarkt

  • Fertiges Unternehmerkonzept
  • 100% Geld Zufriedenheitsgarantie
  • Kein Risiko
  • Größter Wachstumsmarkt der Welt
  • Automatische Belieferung der Kunden

Anfahrt zu Präventions- und Businesscoach

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Präventions- und Businesscoach

Frank Herrmannsdörfer
Präventions- und Businesscoach.

Krögelstein 16 a
96142 Hollfeld

E-Mail: frank.herrmannsdoerfer@gmail.com