Fliesen Heilmann

Über Fliesen Heilmann:

Fliesen Heilmann – Ihr Ansprechpartner für innovative Raumgestaltung

Mit unserer Erfahrung, umfangreicher Planung und handwerklich perfekter Ausführung sorgen wir dafür, dass Ihnen Ihre Räume jahrzehntelang Freude bereiten. Neben „klassischen“ Fliesen und vielen weiteren Leistungen bieten wir außerdem fugenlose Bäder und Böden.

Nach über 28 Jahren im Geschäft, war es für mich, Marcus Heilmann, nämlich an der Zeit meinen Horizont etwas zu erweitern, um meinen Kunden weitere außergewöhnliche Leistungen anbieten zu können.

Auf der Suche nach Inspirationen bin ich auf „Edle-Räume“ gestoßen und habe ohne lange nachzudenken auch gleich den ersten Workshop gebucht, um das Material und auch die Leute dahinter kennen zu lernen. Es dauerte nicht lange und ich war überzeugt. Das war das Material, mit dem ich arbeiten möchte! Im August 2018 war mein letzter Workshop und hier durfte ich "Lamurista HardRock" kennenlernen.
„WANDsinnig gut das Zeug!“ Hart wie Stein in der Optik, weich wie Samt in der Haptik. Neben der tollen einzigartigen Optik bestechen diese fugenlosen Oberflächen durch besonders geringen Reinigungsaufwand. Die entsprechende Versiegelung stellt eine absolute Wasserdichtheit sicher.

Jeder Boden, jedes Bad wird mit HardRock zum Unikat!

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Marcus Heilmann

Service für Sie

  • individuelle Badsanierung
  • fugenlose Oberflächen
  • Komplettbäder
  • Trockenbau
  • Malerarbeiten
  • Designböden
  • Estricharbeiten
  • Elektriker
  • Sanitär

Geschäftszeiten

nach Vereinbarung

Unsere Kontaktdaten

Fliesen Heilmann
Hallstadter Straße 24
96052 Bamberg
0951 – 700 83 02

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: