Wetter | Bamberg
7,8 °C
  • Anzeige
Vereine & Institutionen

KickerBox Bamberg

Kickern | Bar | Events

Über KickerBox Bamberg

Bei uns dreht sich alles um das Runde, das ins Eckige muss - nur im Kleinformat!

 

Wem es schon beim Anblick eines Kickertisches in den Fingern juckt, sollte sich einen Besuch in der KickerBox Bamberg nicht entgehen lassen. Hier findet ihr 6 Profitische, an denen ihr euch nach Herzenslust die Bälle um die Ohren hauen könnt. 

Weil Kickern in großer Runde einfach am meisten Spaß macht, organiseren wir an zwei Abenden in der Woche Turniere.

 

NoProFreitag - euer Kick(er)start ins Wochenende! 

Der Freitag gehört ausschließlich unseren NoPros, also Einsteigern, Hobby- sowie Kneipenspielern. Packt euren Lieblingsdoppelpartner ein und genießt ein von uns organisiertes kleines Spaßturnier. Den Gewinnern winken wechselnde Preise!

Zeitlicher Ablauf:

ab 19.00 Uhr: Einlass, Anmeldung, freies Spielen | ab 20.00 Uhr: Vorrundenspiele | ab 21.30 Uhr: Platzierungsspiele

 

Jeden Dienstag - Spaßturnier für alle!

Jeden Dienstag spielen wir ein Turnier im "Monster-DYP-Format", das bedeutet, dass ihr für jedes Match einen neuen Partner zugelost bekommt. Hier treffen Einsteiger, Freizeitspieler und Profis in geselliger Rundenaufeinander, Spielspaß und gute Laune stehen im Vordergrund! Ihr braucht also keinen eigenen Doppelpartner mobilisieren, das Ein- und Aussteigen ist wärend des Abends jedezeit möglich.

Zeitlicher Ablauf: 

ab 20.00 Uhr: Einlass, Anmeldung, freies Spielen | ab 20.30 Uhr: Vorrundenspiele | ab 22.00 Uhr: Platzierungsspiele

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Mobil

Rufen Sie uns mobil an:
0151-17856746

Vertreten seit

2016

Branche

Sport & Freizeit

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

WhatsApp

Schreiben Sie uns bei WhatsApp .

Logo Der 100% Bamberg Vorteil für unsere Kunden

Zeigt an der Theke eure 100%Bamberg-App vor und genießt euren Kickerabend ohne Spielgeld!

Serviceleistungen bei KickerBox Bamberg

Unser Service für Sie

Kickern für alle

Unsere Kontaktdaten

KickerBox Bamberg
Jäckstraße 35
96052 Bamberg

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
20:00 - 23:59und nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
19:00 - 23:59und nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung
Weitere Leistungen von KickerBox Bamberg

Unser Leistungsangebot für Sie

Training und Profisport

Wer sich über den reinen Freizeitspaß hinaus sportlich weiterentwickeln möchte, kann unser Trainingsangebot wahrnehmen. 

In Zusammenarbei mit dem TFC Bamberg e.V. bieten wir Kurse an, bei denen ihr von professionellen Spielern aus der Bundesliga von Grund auf die Fertigkeiten am Tisch erlernen könnt. Sicher ist hier der ein oder andere Kniff dabei, mit dem ihr beim nächsten Spiel glänzen könnt :)

Für weitere Infos wie den Kurszeiten nehmt bitte Kontakt mit uns auf!

Buchung der Location

Junggesellenabschiede, Teambuildingmaßnahmen, Firmenmeisterschaften - Kindergeburtstage oder auch Klassenausflüge.

Die Gründe einmal die ganze KickerBox samt sechs Kickertischen exklusiv anzumieten sind vielfältig und wir durften euch in den letzten Jahren schon durch viele Events begleiten.   

Wir erstellen nach euren Vorstellungen ein passendes Turnierkonzept und setzen die Veranstaltung um.

Kickertische anmieten

Wer für sein Event eine eigene Location zur Verfügung hat, kann über die KickerBox bis zu sechs Kickertische für den privaten oder geschäftlichen Bedarf anmieten.

Wir bieten einen Bring-, Abhol- und Aufbauservice an.

Wenn gewünscht, erstellen wir auch hier in Absprache mit euch ein Turnierkonzept und führen die Veranstaltung vor Ort durch.

 

Anfahrt zu KickerBox Bamberg

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von KickerBox Bamberg