Wetter | Bamberg
17,8 °C
  • Anzeige
Coaching

Frank Wittmann - Personal Coach

CLEAN FITNESS Coach

Über Frank Wittmann - Personal Coach

Hallo, mein Name ist Frank und ich bin CF-Coach in Michelau und auch in Bamberg, Coburg und Lichtenfels tätig. 

Ich habe schon immer in meiner Freizeit viel Sport getrieben, aber ohne große sichtbare Erfolge.

Erst als ich mich vor ca. 3 Jahren intensiv mit dem Thema Sport & Ernährung beschäftigt habe, konnte ich selbst 17 kg abnehmen und dabei 5 kg an Muskelmasse aufbauen.

Unterstützt durch eine BIA-Analyse & eine Ernährungssoftware konnte ich meine Erfolge optimieren und so auch schneller ans Ziel kommen.

Es ist meine Leidenschaft, für die ich brenne, meine persönlichen Erfahrungen im Bereich Ernährung, Fitness & Mindset gepaart mit meinem gesammelten Fachwissen, durch meine Coachings an andere weiterzugeben.

Wenn Du also ein paar Kilos dauerhaft abnehmen möchtest, Du eigentlich schon hart trainierst, aber sich die gewünschten Erfolge nicht einstellen wollen oder Du Deine aktuelle Fitness auf ein höheres Level bringen willst, dann bin ich genau der Richtige für Dich. Zögere also nicht und kontaktiere mich.

Training vereinbaren

Weitere Angebote

  • FIRMEN-FITNESS
  • POLIZEI SPORTTEST / UNI SPORTTEST
  • COUPLE TRAINING
  • LAUFTRAINING

Die CLEAN FITNESS Box

-Die Box für deinen neuen Lifestyle-
Du möchtest Dir etwas Gutes tun und das CLEAN FITNESS-Konzept erst einmal in Ruhe kennenlernen?

  • Dein individueller Ernährungsplan mit Rezepten
  • Dein persönlicher Trainingsplan für dein Ziel
  • Kein Abonnement

Mehr erfahren

Ernährungsberatung
Was ist CLEAN EATING?


CLEAN EATING ist die Ernährung ohne industriell verarbeitete Lebensmittel, außerdem wird dabei auf raffinierten Zucker, weißes Mehl sowie laktosehaltige Lebensmittel verzichtet. CLEAN EATING ist keine Diät. Es ist ein umfassendes Ernährungskonzept, was dich gesund, schlank und leistungsfähig hält, ohne bestimmte Nährstoffe wie Kohlenhydrate oder Fette zu vermeiden.

HABE ICH DEIN INTERESSE GEWECKT?
Dann melde dich bei mir! Danach können wir deinen Bedarf festlegen und gemeinsam in dein neues Leben starten!

Mein LinkedIn und Xing Profil findet ihr hier.

Unter diese Links kommt ihr zu den aktuellen Youtube Videos: 

https://youtu.be/0dB_W9C79YI?si=NjM3rKyz2eiFX6Yk

https://youtu.be/xtRZCSd3Jjw?si=mFxtWZ3YZo9aEF0J

 

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Mobil

Rufen Sie uns mobil an:
0178 6272994

Branche

Personal Trainer

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei Frank Wittmann - Personal Coach

Unser Service für Sie

Unsere Kontaktdaten

Frank Wittmann Fitnesscoach
Am Hummelgarten 13
96247 Michelau

Weitere Leistungen von Frank Wittmann - Personal Coach

Unser Leistungsangebot für Sie

EINZELCOACHING
Mit mir an deiner Seite kämpfen wir gemeinsam für dein neues Leben!
Ich stehe für ein klares Konzept, mit dem du jedes deiner Ziele erreichen wirst! Es gibt keine Ausreden!

Mehr Infos

GROUP FITNESS
Du hast die Nase voll von Fitness-Kursen in stickigen Räumen oder deinem eintönigen Trainingsplan?
Dann komm zu meinen wöchentlichen Gruppenkursen und trainiere mit Gleichgesinnten draußen an der frischen Luft!

Mehr Infos

TEAM CHALLENGE
Du hast Lust auf neue Herausforderungen und willst über dich hinauswachsen?
Dann bist du bei der Teamchallenge genau richtig!
Starte jetzt deine individuelle 33-Tage Challenge mit mir als deinen Coach!

Mehr Infos

Anfahrt zu Frank Wittmann - Personal Coach

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Frank Wittmann Fitnesscoach