Wetter | Bamberg
5,8 °C
  • Anzeige
Lifestyle & Shopping

Blumen Schmidt

Die Floristin in Heiligenstadt!

Über Blumen Schmidt

 Schön, dass du vorbeischaust!

Ich heiße Katja und bin die Chefin bei Blumen Schmidt.

Die Liebe zu Blumen und Pflanzen wurde mir in die Wiege gelegt. Mein Uropa, gründete nach dem 2. Weltkrieg „Blumen Schmidt“ in Heiligenstadt. In den 80er Jahren übernahmen meine Großeltern den Laden und führten ihn sehr erfolgreich bis zu ihrem Rentenalter 2006. Nachdem ich meine Ausbildung zur Floristin gemacht hatte, habe ich im September 2010, nach einigen Modernisierungsarbeiten, den Blumenladen wieder eröffnet.

Zu so vielen Situationen und Ereignissen im Leben passen einfach Blumen, es ist so wundervoll, damit arbeiten zu dürfen. Jeden Tag kommen so viele verschiedene Kunden zu mir in den Laden, es ist schön zu sehen, wie glücklich nur ein kleiner Strauß einen Menschen machen kann. Die Natur schenkt uns eine so große Vielfalt an Pflanzen und Schnittblumen, als Floristin kann man einfach so kreativ sein.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
09198-9966846

Vertreten seit

2010

Branche

Floristik

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei Blumen Schmidt

Unser Service für Sie

  • Trauerfloristik
  • Hochzeitsfloristik
  • Sträuße binden nach Wunsch
  • Saisonelle Deko

Unsere Kontaktdaten

Blumen Schmidt
Hauptstraße 13
91332 Heiligenstadt i.OFr.
09198-9966846

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
09:00 - 12:00
Dienstag
09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 12:00
Donnerstag
09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 12:00
Weitere Leistungen von Blumen Schmidt

Unser Leistungsangebot für Sie

Kennt ihr schon unseren Shop?

Hier findet ihr allerlei spannende Sets zum selbst bastel und werkeln, sowohl für draußen im Garten oder im warmen Zuhause!

Und wenn ihr Tipps und Tricks rund um Blumen und Floristik möchtet, schaut doch einfach mal auf unserem Blog vorbei!

 

Anfahrt zu Blumen Schmidt

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Blumen Schmidt