Wetter | Bamberg
14,2 °C
  • Anzeige
Lifestyle & Shopping

Bridal Boutique Rosalie

Dein schönster Tag im Leben

Über Bridal Boutique Rosalie

Liebe Bride-to-be,

der große Moment ist gekommen und Du bist auf der Suche nach Deinem Brautkleid – wie aufregend.

Ich bin Carolin, 27 Jahre alt und das Gesicht der Bridal Boutique Rosalie. Seit Kurzem führe ich meinen Bridal Concept Store im wunderschönen Bamberg und biete Dir atemberaubende und hochwertige Brautmode für Deinen großen Tag. Ich liebe nicht nur was ich tue, sondern ich lebe es auch. Die Eröffnung war ein ganz großer Herzenswunsch von mir. Und genauso sollst Du dich bei mir fühlen – besonders. Jeden Morgen meinen wunderschönen Laden zu betreten, erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude – Vorfreude auf Dich und Deinen großen Moment, den ich Dir einfach wundervoll gestalten möchte.

Wenn Du auf der Suche nach Deinem perfekten Brautkleid bist, dann hat Deine Suche bei mir ein Ende. Jedes einzelne Kleid habe ich mit unglaublich viel Liebe und Sorgfalt für Dich ausgewählt. Denn es geht nicht nur um das JA zu Deinem Kleid, sondern um das JA zu Dir und Deinem Auserwählten.

Ich freue mich schon sehr auf die Zeit mit Dir und Deinen Liebsten,

Deine Carolin

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Mobil

Rufen Sie uns mobil an:
+49 1605172170

Vertreten seit

2022

Branche

Brautmode

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

WhatsApp

Schreiben Sie uns bei WhatsApp .

Serviceleistungen bei Bridal Boutique Rosalie

Unser Service für Sie

Dein Geschenk für Dich als Bride-to-be

  • EXKLUSIV BERATUNG
    Bei uns geniesst Du zu 100% die volle Aufmerksamkeit. In dieser Zeit gehört die Boutique nur Dir
  • WUNDERVOLLE AUSWAHL
    Du findest eine wundervolle Auswahl an moderner Brautmode und allem, was Du für Deinen schönsten Tag brauchst

Unsere Kontaktdaten

Bridal Boutique Rosalie
John-F.-Kennedy-Boulevard 3
96052 Bamberg

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung
Weitere Leistungen von Bridal Boutique Rosalie

Unser Leistungsangebot für Sie

Vorfreude

„Du stehst in der Umkleidekabine und ziehst das nächste Kleid an. Du kannst einen ersten Blick im Spiegel auf Dich in diesem bezaubernden Kleid erhaschen. Das Kleid sitzt, ihr verlasst die Umkleide, du steigst auf das Podest und siehst dich im großen Spiegel. Deine Liebsten sind bereits hin und weg und sitzen mit Tränen in den Augen vor Dir. Du fühlst den weichen Stoff auf deiner Haut, fährst mit deinen Händen über den Rock und bist Dir sicher:

DAS IST DEIN KLEID.“

 

Bridal Concept Store

In unserer Bridal Boutique erwartet Dich mit deinen Begleitpersonen eine absolut private Wohlfühlatmosphäre. Wir möchten, dass Euer Tag bei uns unvergesslich bleibt. Auf über 250m² findest Du eine vielfältige Auswahl an moderner und exklusiver Brautmode, Mix & Match Outfits, sowie Accessoires wie Schleier, Schmuck und Schuhe. Zudem bieten wir Deinen Hochzeitsgästen verschiedenste Abendkleider an.

Für mehr Inspiration folge uns gerne in Instagram.

Anfahrt zu Bridal Boutique Rosalie

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Bridal Boutique Rosalie