Wetter | Bamberg
3,5 °C
Lifestyle & Shopping

Goppert Büro + Objektmöbel e.K

Ihr Ansprechpartner für Büromöbel privat oder gewerblich

Über Goppert Büro + Objektmöbel e.K

Wir, das Team von Goppert Büro + Objektmöbel sind bereits seit 2005 am Laubanger 23 in Bamberg Ihr Ansprechpartner wenn es um Büroeinrichtungen geht. Dies gilt sowohl für die gewerbliche Anschaffung einer neuen Einrichtung als auch für den privaten Kauf eines einzelnen Drehstuhles.

Unser Ziel ist es, Ihnen durch fachkundige Beratung und dem Erstellen einer professionellen Einrichtungsplanung zu helfen, Ihre Ansprüche in Bezug auf Ergonomie, Funktionalität, Design und Qualität zu einem fairen Preis zu verwirklichen. 

Dabei greift Herr Goppert auf über 30 Jahre Branchenerfahrung zurück und setzt diese gezielt für die Verwirklichung der individuellen Kundenwünsche ein.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine E-Mail.

Telefon

Rufen Sie uns an:
0951-407367-0

Vertreten seit

2005

Branche

Einzelhandel

Serviceleistungen bei Goppert Büro + Objektmöbel e.K

Unser Service für Sie

  • Beratung und Verkauf von Büromöbeln
  • Ob Einzelbüro oder eine komplette Büroetage - für den privaten oder gewerblichen Bereich
  • Aufmaß nehmen und Erstellung der Einrichtungsplanung (in 2D/ 3D)
  • Angebot bis Auslieferung und Montage durch langjähriges Montageteam
  • Einzelmöbel (z. B. Drehstühle, elektromotorischer Steh/ Sitzschreibtisch, Stehhilfe)
  • Lamellenanlagen oder Plisseeanlagen

Unsere Kontaktdaten:

Goppert Büro + Objektmöbel e.K
Laubanger 23
96052 Bamberg
0951-407367-0

Öffnungszeiten

Termine:
Nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Leistungen von Goppert Büro + Objektmöbel e.K

Unser Leistungsangebot für Sie

Büromöbel

Büromitarbeiter verbringen rund 85 Prozent Ihrer täglichen Arbeitszeit am Schreibtisch. Deshalb ist die Gestaltung des Arbeitsplatzes – nach den Gesichtspunkten der Ergonomie, Funktionalität, Flexibilität und Ökonomie von starker Bedeutung. 

Die Bürodynamik wird gegenwärtig durch den Einsatz von Steh-/Sitz-Lösungen zum Arbeiten in abwechslungsreichen Haltungspositionen unterstützt. 

Ob Einzelarbeitsplatz, Open Office - Großraumbüro, Empfang, Kantine, Homeoffice oder Konferenzraum – wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner wenn es um die Planung, Organisation und Umsetzung Ihrer neuen Einrichtung geht. Wir arbeiten mit namhaften Büromöbelherstellern zusammen, deren reichhaltiges Sortiment von  klassischen Büromöbeln bis hin zu exklusiven, raffinierten und flexiblen Lösungen umfasst.

Sitzmöbel

Der Lebensraum Büro hat für alle Arbeitssituationen einen eigenen Anspruch an die optimale Sitzlösung.

Die Auswirkungen der Arbeit sollten für den Menschen so gering wie möglich gehalten werden, um dessen Leistungsfähigkeit zu erhalten und zu bewahren. 
So liegt der Schwerpunkt im Anspruch auf einen Bildschirmarbeitsplatz auf den Gesichtspunkten der ergonomischen Einstellmöglichkeiten um einen optimalen Bewegungsablauf des Nutzers zu ermöglichen und gesundheitlichen Einschränkungen vorzubeugen.

Darüber hinaus geht es im Empfangs-, Lounge- und Wartebereich, sowie in Konferenzräumen neben dem gesunden Sitzkomfort vor allem um den ersten Eindruck, Stil und Repräsentation.

Accessoires

Neben dem klassischen Büromobiliar haben wir auch eine Vielzahl funktionaler Helfer in unserem Produktportfolio.
Hier eine kleine Auswahl:

  • Akustiklösungen
  • Tresore/Wertschutzschränke
  • Beschattungsanlagen
  • Garderoben
  • Beschilderungen
  • Arbeitsplatzleuchten
  • Prospektständer
  • Präsentationssysteme und vieles mehr

Anfahrt zu Goppert Büro + Objektmöbel e.K

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Goppert Büro + Objektmöbel e.K: