Wetter | Bamberg
6,5 °C
  • Anzeige
Gesundheit & Wellness

ItWorks!

Ihr Ansprechpartner in Sachen überschüssige Haut reduzieren, Beauty und Lifestyle

Über ItWorks!

ItWorks! - Vor knapp 3 Jahren habe ich das erste Mal von der Firma ItWorks! und deren Produkten gehört. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass der Bodywrap, ein mit pflanzlichen Inhaltsstoffen getränktes Vliestuch tatsächlich funktionieren sollte. Und ja, ich war sehr skeptisch! Ich habe einige Monate gebraucht bis ich mich letztendlich entschieden habe, den Bodywrap zu testen. Und was soll ich sagen? Ich war begeistert! Innerhalb 45 Minuten hatte ich 4 cm weniger Bauchumfang und deutlich straffere Haut! Ich wusste, dass ich da was Tolles in der Hand habe und bin als Vertriebspartner eingestiegen - denn die Produkte sollte jeder kennenlernen! Viele haben, trotz Sport und gesunder Ernährung Probleme damit, überschüssige Haut (sei es durch Schwangerschaft oder extreme Abnahme) zu reduzieren. Genau dafür ist der Bodywrap gedacht! Ich habe alle Produkte getestet denn ich kann nichts empfehlen, wenn ich nicht selbst davon überzeugt bin. Mein absoluter Favorit ist der Keto Kaffee, unser Bulletproof Coffee! Er macht mich satt und gibt mir extreme Energie! Und er schmeckt einfach lecker! 


ItWorks! führt noch weitere Produkte in den Bereichen Beauty, Lifestyle und Nahrungsergänzungsmittel, wie z.B. die Hair Skin Nails für gesunde Haare und Nägel sowie aufeinander abgestimmte Produktpakete für schnelle und langanhaltende Resultate - natürlich zu einem vernünftigen Preis.


Ich nutze viele unserer Produkte täglich, bin mit Begeisterung Vertriebspartnerin und möchte so vielen Leuten wie möglich davon berichten!


Möchtest Du Dir nebenbei, von Zuhause und flexibel, dein Taschengeld aufbessern, die Urlaubskasse füllen oder einfach nur den Monat rumkriegen ohne jeden Cent umdrehen zu müssen? 

Bist Du offen für Neues, lernfähig, liebst den Kontakt zu anderen Menschen und tust auch gerne mal was für deine Gesundheit und Schönheit? 

Dann ist eine Zusammenarbeit mit uns vielleicht auch was für Dich! Werde Partner und nutze unseren Vergütungsplan zu deinem Vorteil.


Was mich überzeugt hat als selbstständiger Vertriebspartner einzusteigen (neben den Produkten natürlich!):

  • Es ist absolut risikofrei! Mit einem geringen Investment geht's los und du bist zu nichts verpflichtet 
  • Du kannst günstig in dein Business starten!  Das Starterpaket (inkl. Lizenz für 1 Jahr, Produkte, Online Schulungen, Mentor) gibt es für nur €115,40! Die jährliche Verlängerung kommt auf €40, sie ist optional. 
  • Es ist unverbindlich!  Jeder entscheidet selbst was er aus der Chance macht. Keiner zwingt dich dazu etwas zu tun. Je mehr du reinsteckst, umso mehr kommt dabei raus
  • Tolle Produkte!  Ich liebe unsere Produkte, nutze fast alle selbst und ich kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen!
  • Kein Lager! Du brauchst kein Lager mit x Produkten im Keller oder in der Garage! Die Auslieferung erfolgt durch It Works, darum muss ich mich nicht kümmern
  • Mehrere Verdienstmöglichkeiten! Ob Shopping Gutschein, Boni, Produktprämien, Provision oder Margen, es ist alles dabei. Momentan haben wir sogar eine Einkommensgarantie (begrenzt)
  • Internationales Arbeiten! Hast du Freunde, Familie oder Bekannte im Ausland? Wenn ItWorks dort vertreten ist, kannst du dein Team und/oder deinen Kundenstamm dorthin ausweiten!

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0151-61107635

Vertreten seit

2018

Branche

Gesundheit & Wellness

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Serviceleistungen bei ItWorks!

Unser Service für Sie

  • Beratungstermine vor Ort
  • Produktveranstaltungen & Try Its
  • Mentoring und Schulung von neuen Vertriebspartnern

Unsere Kontaktdaten

ItWorks!
Kathrin Skupch
Bahnhofstrasse 1
96154 Burgwindheim
0151-61107635

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Weitere Leistungen von ItWorks!

Unser Leistungsangebot für Sie

ItWorks ist ein familiengeführtes, schuldenfreies Unternehmen aus den USA. Dort ist ItWorks schon seit 18 Jahren sehr erfolgreich im Markt etabliert. In 2010 eroberte ItWorks dann auch Kanada sowie Teile von Europa, und seit knapp 4 Jahren sind wir im deutschsprachigen Raum vertreten. 

Unsere Produkte in den Bereichen Beauty, Lifestyle & Abnahme, Nahrungsergänzung


Bodywrap - er strafft, glättet und festigt die Haut in 45 Minuten

Defining Gel - die kleine Schwester vom Bodywrap

Stretch Mark Creme - gegen Schwangerschaftsstreifen

Gesichtspflegelinie - eine komplette, auf sich abgestimmte Pflegelinie

Thermofight X - Stoffwechselverstärker und Fettburner

Keto Kaffee - der Bulletproof Kaffee der dir extra Energie gibt und die Fettverbrennung ankurbelt

CollagenWorks - Schönheit, die von Innen kommt dank 5 Arten von Collagen

Cleanse -  eine sanfte Darmreinigung

Hair Skin Nails Tabletten - gesunde Haare, Nägel und Haut

Verschiedene aufeinander abgestimmte Vorteilspackungen

Anfahrt zu ItWorks!

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von ItWorks!