100% Bamberg unterstützt eine der erfolgreichsten Damenfußball-Mannschaften der Region

100% Bamberg unterstützt eine der erfolgreichsten Damenfußball-Mannschaften der Region

Im November 2018 wurde durch den Geschäftsführer von www.100Prozentbamberg.de, der ersten und einzigen interaktiven Service-App für Stadt und Landkreis Bamberg, Rainer Paar, ein kompletter Satz nagelneuer Trikots  und 15 Trikotoberteile an die 1.und 2.  Damenmannschaft der SpVgg Germania Ebing übergeben.

Die überaus erfolgreichen jungen Frauen auf regionaler Ebene sowie das aus Rattelsdorf stammende Unternehmen passen hervorragend zusammen.

Herr Paar betonte in seiner kurzen Dankesrede, dass es für sein Unternehmen wichtig ist, auch etwas in die Region zurück zu geben. Neben Kooperationen mit den unterschiedlichsten sozialen Einrichtungen ist die Förderung  junger Menschen ein Firmenziel.

„Als die SpVgg Germania Ebing auf uns zugekommen ist, war die Entscheidung in wenigen Minuten getroffen“, so Paar.

Neben neuen Trikots hat jede Spielerin eine weiße Rose bekommen und Herr Paar wünschte der Mannschaft in den neuen Trikots viele erfolgreiche Spiele in den nächsten 2 Saisons.

Bild:
Mittlere Reihe von links: Rainer Paar, Geschäftsführer von 100% Bamberg und Trainer der 1. Damenmannschaft, Andreas Eiermann
Mittlere Reihe rechts: Matthias Will, Trainer der 2. Damenmannschaft
Ganz rechts: Vorstand Daniel Motschenbacher

Teile diesen Artikel: