Die Dienststellen der Stadtverwaltung sind am Dienstag, 16. Februar nur vormittags bis 12 Uhr für den Publikumsverkehr geöffnet. Der Zugang ist nach wie vor nur nach Terminvereinbarung möglich. Das Team der Stadtwerke Bamberg beantwortet Fragen digital und telefonisch ganztägig von 8 bis 17 Uhr.
Quelle: Stadt Bamberg

