10. Juni 2021 / Lokalnachrichten

Tierheim Berganza nimmt Tiere von abgebranntem Tierheim auf und benötigt eure Hilfe!

Der Tierschutzverein Bamberg e.V. informiert

Im Tierheim Wanningsmühle (bei Bad Kissingen) ist der Albtraum jedes Tierschützers wahr geworden. Ein Feuer hat zahlreiche Leben gefordert!

Das Tierheim Berganza habt schon seine tatkräftige Hilfe angeboten und bittet auch euch: Helft, wo ihr könnt:
IBAN: DE89 7935 1010 0031 1780 64
BIC: BYLADEM1KIS

Es wird ein Kraftakt weiterzumachen. Das Tierheim Berganza wünscht den Kollegen Kraft und Durchhaltevermögen in der schweren Zeit! 

Das Bamberger Tierheim nimmt einige Tiere auf und sucht jetzt nochmal nach Pflegestellen für Mutterkatzen mit Babys. Habt ihr einen Raum, wo ihr eine kleine Familie unterbringen könntet?

Meldet euch unter 0951 / 700 927-0 bei Tierheim Berganza - Tierschutzverein Bamberg e.V.!

Meistgelesene Artikel

FCE verliert zum Abschluss gegen Aubstadt
Sport

Domreiter verabschieden sich mit Niederlage aus der Regionalliga

weiterlesen...
Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Röbersdorf
Baustelleninformation

Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Röbersdorf

weiterlesen...
BLLV Hassberge besucht Weyermann Specialty Malts
100Prozentbamberg-News

BLLV Hassberge besucht die Traditionsmälzerei Weyermann und erhält spannende Einblicke in die Herstellung von Malz

weiterlesen...

Neueste Artikel

🎭 Das Hainbad wird zur Bühne – ETA Hoffmann Theater sucht Ihre Geschichten!
Musik

Das Hainbad wird zur Bühne! Jetzt Erinnerungen & Lieder einsenden für die große Revue am ETA Hoffmann Theater

weiterlesen...
Kommunale Verkehrsüberwachung in Burgebrach – Ja oder Nein?
Baustelleninformation

Angebot zur Verbesserung der Verkehrssicherheit und die Organisation des ruhenden Verkehrs im Gemeindegebiet

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

SPD-Fraktion Bamberg fordert Verbot von E-Scooter-Verleih
Lokalnachrichten

„E-Scooter haben in einer Stadt wie Bamberg keinen echten Mehrwert – sie verursachen mehr Probleme, als sie lösen.[...]"

weiterlesen...
1 Million für die Grund- und Mittelschule in Burgebrach
Lokalnachrichten

Burgebrach erhält 1 Million Euro vom Freistaat für die Schulsanierung. Insgesamt investiert die Gemeinde 25 Millionen in das Schulgelände. Ziel ist ei

weiterlesen...