Samstag, 08.06.2024 / 19:00

Montez gastiert in der Kulturfabrik Cortendorf!

Konzerte
Startet in:

Foto: Pascal Behring

Eingerahmt von der schönen Itz, auf dem ehemaligen Gelände der Porzellanfabrik Griesbach gelegen, findet sich mit der Kulturfabrik Cortendorf ein neues Veranstaltungszentrum mit ganz besonderem Charme: städtisch, rustikal-industriell und vor allem mit ganz viel Herz für Kunst!

Im Juni 2024 wird der Veranstaltungsservice Bamberg die Industriebrache mit Leben füllen und somit die seit vielen Jahren bekannte und etablierte Open Air Reihe „HUK-COBURG open-air-sommer“ um einen neuen Schauplatz erweitern. In den bereits bestehenden Terminkalender reiht sich nun neu MONTEZ am 8. Juni ein.

Nachdem seine „Liebe in Gefahr“- Tour 2023 inklusive der Zusatzshows für 2024 trotz diverser Hochverlegungen fast restlos ausverkauft ist, kündigt Montez die Termine seiner „Liebe in Gefahr Zusatzshows 2024“ und der „Montez Sommer Open Airs 2024“ an. Montez gehört ohne Frage zur absoluten Spitze der Songwriter und Pop-Künstler im deutschsprachigen Raum. In seiner Musik verarbeitet er alles, was er erlebt und wird dafür von seinen Fans gefeiert. Mit seiner in drei Ländern platinveredelten Nummer-1- Single „Auf & Ab” im Rücken, stieg sein letztes Album „HERZINFUCKED” im Frühjahr 2022 aus dem Stand in die Top 10 der deutschen Albumcharts ein. „Liebe in Gefahr“ steht erstrangig für das im Juni erschienene, gleichnamige Album, das nach dem Release direkt auf die Nummer 1 der deutschen Charts eingestiegen ist. „‚Liebe in Gefahr’ hat eine etwas positivere Grundstimmung.“, stellt Montez fest. „Natürlich gibt es immer noch die typischen Montez-Balladen. Aber viele der Songs sind deutlich positiver und gehen mehr nach vorne.” Die Songs auf dem Album drehen sich um Liebe in all ihren Facetten. 

Infos zum Verkauf:

Montez: Ab Dienstag, 21.11. um 15 Uhr auf www.kartenkiosk-bamberg.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Teile diese Veranstaltung: