13. Mai 2022 / Lokalnachrichten

Ein Herz für Flöckchen

Der Tierschutzverein Bamberg e.V. informiert

Flöckchen, geboren Juni 2021

Flöckchen ist ein sehr liebes junges Schwarzgrannen Böckchen. Bisher hat er mit seiner Mutter zusammengelebt. Da Flöckchen nicht kastriert war, mussten wir die beiden trennen. Inzwischen wurde er kastriert und sucht nun ein neues Zuhause. Flöckchen ist anfangs eher scheu und benötigt etwas Zeit, bis er auftaut. Er ist geimpft und lebt in Außenhaltung. 

Bei Interesse und Fragen steht Ihnen unser Team telefonisch unter 0951/700927-0 immer montags bis freitags von 13:00 bis 16:00 Uhr, via E-Mail

unter info@tierheim-bamberg.de oder über unsere Internetseite www.Tierheim-Bamberg.de, zur Verfügung.

Quelle: Tierschutzverein Bamberg e.V.

Neueste Artikel

Vereidigung von 460 Polizeimeisteranwärterinnen und -anwärtern
100Prozentbamberg-News

Das Bundespolizeiaus- und -fortbildungszentrum Bamberg informiert

weiterlesen...
Faire Bälle für faire Spiele
Lokalnachrichten

Die Stadt Bamberg informiert

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie