Richtfest bei Gröger GmbH & Co KG

Gestern fand das Richtfest des Neubaus der Gröger GmbH & CO KG in Gerach statt
Die Sonne lächelte während der Veranstaltung mit den Anwesenden um die Wette.

 Landrat Herr Johann Kalb und Bundestagsabgeordnete Herr Holger Dremel gratulieren den Gebrüdern Gröger zum Richtfest.

In seiner Ansprache bedankt sich Herr Ralf Gröger für die Unterstützung der Gemeinde Gerach, besonders des Gemeinderates, der Wirtschaftsförderung des Landkreises, vor Ort vertreten durch Frau Inge Werb , Allen Beteiligten an der Planung und einen besonderen Dank sprach er aus an die Handwerker und Arbeiter auf der Baustelle, da ohne diese keine Umsetzung möglich wäre.

Herr Gröger hat die Hoffnung dass man das 70 jährige Jubiläum der Firma gemeinsam mit der Einweihung des neuen Gebäudes feiern kann

Er hofft dass sein tolles Team noch weitere Verstärkung findet um die Firma auf ihrem konstanten Weg in die Zukunft zu unterstützen ( hier klicken )


Teile diesen Artikel: