17. September 2020 / Lokalnachrichten

Zahl der Infizierten geht zurück

Das Landratsamt Bamberg informiert

Veröffentlicht am 17. September 2020 um 15:55 Uhr

Bamberg - Die Zahl der Infizierten in Stadt und Landkreis Bamberg hat sich innerhalb einer Woche von 31 auf nun 21 reduziert. Acht Personen leben in der Stadt, 13 im Landkreis. Der Rückgang um zehn Infizierte ergab sich dadurch, dass im Vergleich zur Vorwoche für 23 Infizierte die Quarantäne endete (jetzt: 635 Genesene) und 13 Neuinfektionen (jetzt insgesamt 718 Infektionen) registriert wurden. 

Quelle. Landratsamt Bamberg

Meistgelesene Artikel

Saisonabschluss in Kornburg
Sport

FCE mit Sieg beim TSV Kornburg

weiterlesen...
Bamberger liefern bei Weltmeisterschaft
Sport

Victoria Kegler holen Medaillen bei WM in Schwaz

weiterlesen...
Warmer Millionenregen für die Region Bamberg
Lokalnachrichten

Förderung für Lagarde, Maxplatz und Hainpark

weiterlesen...

Neueste Artikel

Domreiter starten Bayernliga-Vorbereitung
Sport

Domreiter wieder im Training

weiterlesen...
Historische Glocken des Bamberger Doms werden untersucht
Allgemeines

Unregelmäßige Läutezeiten bis 18. Juni möglich

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Mitmachaktion bis 21. Juni
Lokalnachrichten

Grüne wollen mehr Grünpfeile für den Radverkehr

weiterlesen...
Regionale Vielfalt zum Verschenken
Lokalnachrichten

Das neu bestückte Schlemmerkistla der Bamberger Genusslandschaft ist verfügbar

weiterlesen...