30. März 2019 / Baustelleninformation

Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Viereth – B 26

Gemeinde Viereth-Trunstadt informiert

Ab 01.04.2019 beginnen die Baumaßnahmen zur Sanierung der Ortsdurchfahrt Viereth - B 26. Die Ortsdurchfahrt – Hauptstr. / B 26 - ist hierbei für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Die Baumaßnahmen werden voraus-sichtlich bis Ende November 2019 dauern. Im August 2019 wird dann der Kreisverkehr an der B 26 saniert. Mit Behinderungen muss während der gesamten Bauzeit gerechnet werden.

Auch der Busverkehr (Linie 995) ist aufgrund der Baumaßnahme betroffen. Bitte beachten Sie die geänderten Fahrpläne und Haltestelle (Grundschule Viereth).

Für den überörtlichen Verkehr wird eine Bedarfsumleitungsstrecke zeitnah eingerichtet.

Alle Geschäfte in Viereth sind während der Sanierungsarbeiten erreichbar.

Quelle: Gemeinde Viereth-Trunstadt, 25.03.2019

Meistgelesene Artikel

Fußballfest im Bamberger Osten
Sport

Große Kulisse beim Gastspiel von 1860 in Bamberg

weiterlesen...
Trainingsauftakt der Domreiter
Sport

FCE rüstet sich für kommende Bayernligasaison

weiterlesen...
Michael Mittermeier rockt die Seebühne – Comedy-Feuerwerk in Bad Staffelstein
Veranstaltungen

Bei 33 Grad liefert Mittermeier auf der Seebühne ein Gag-Feuerwerk – 1.000 Fans feiern ihn mit Applaus von der ersten bis zur letzten Minute.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Einwohnerzahl korrigiert
Lokalnachrichten

Bamberg zählt laut neuer Statistik 77.150 Einwohner – deutlich mehr als zuletzt angenommen. Auch ein Frauenüberschuss wurde festgestellt.

weiterlesen...
Hilfe bei ADS/ADHS, Burnout, Tinnitus & mehr!
Allgemeines

Sie kämpfen mit ADS/ADHS, Burnout, Tinnitus, Rückenschmerzen oder muskulären Verspannungen?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Sanierung der Brennerstraße startet am 21. Juli
Baustelleninformation

Ab 21. Juli wird die Brennerstraße in zwei Abschnitten saniert – mit Vollsperrung, Umleitungen und Änderungen im Busverkehr.

weiterlesen...
A73/A70/A9/A93: Nester des Eichenprozessionsspinners werden entfernt
Baustelleninformation

Die Außenstelle Bayreuth der Autobahn GmbH des Bundes hat mit dem Entfernen der Nester des Eichenprozessionsspinners (EPS) begonnen.

weiterlesen...