12. Oktober 2021 / Lokalnachrichten

Frisch gebackene Ernährungsberaterin in der neuen Apotheke

Die Sankt Nikolaus Apotheke in Breitengüßbach informiert

Erst vorletzte Woche wurde die Sankt Nikolaus Apotheke in Breitengüßbach wieder eröffnet.
Zeitgleich schloss Frau Apothekerin Teresa Fischer ihre Weiterbildung im Bereich Ernährungsberatung erfolgreich ab und wird somit zukünftig Kunden in der neuen Apotheke diesbezüglich unterstützen. 
Ihre Schwerpunkte liegen hierbei auf der Beratung von Kunden mit Krankheiten und der Anpassung der Ernährung von Senioren, worüber sie auch bereits eine Projektarbeit angefertigt hat.
Natürlich gibt Frau Fischer aber auch allgemeine Tipps zur Ernährung für Jedermann.

Wer Interesse an einem Seminar oder auch an einer Einzelberatung mit Frau Fischer hat, kann sich schon vorab gerne bei der Sankt Nikolaus Apotheke melden und sich erste Informationen einholen.

Hier findet ihr die Website der Apotheke: https://www.nikolaus-apo.de/apotheke/willkommen.htm

 

Meistgelesene Artikel

Lockerungen im Landkreis Bamberg ab Donnerstag
Lokalnachrichten

Das Landratsamt Bamberg informiert

weiterlesen...
1020 Jugendliche stimmen ab
Lokalnachrichten

Das Landratsamt Bamberg informiert

weiterlesen...

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: