29. April 2021 / Allgemeines

Shop in Treppendorf ab Donnerstag, 29. April geschlossen

Musikhaus Thomann informiert

Liebe Musikfreunde,

da die 7-Tage-Inzidenz drei Tage lang in Folge über dem Wert 150 lag, müssen wir ab Donnerstag, 29. April, schweren Herzens unseren Laden, unsere Warenausgabe und unsere Serviceannahme in Treppendorf schließen. Click & Meet ist vorerst nicht mehr möglich. Liegt die 7-Tage-Inzidenz fünf Tage in Folge unter 150, dürfen wir wieder öffnen. Wir halten euch wie immer auf dem t.blog, auf unserer Facebookseite und auf Instagram auf dem Laufenden. Aktuelle Inzidenz-Werte für den Bamberger Landkreis findet ihr unter diesem Link.

Nach telefonischer Absprache ermöglichen wir Kunden unter anderem beauftragte Reparaturen abzuholen bzw. bei uns in der Serviceannahme abzugeben. Es gelten weiterhin FFP2-Maskenpflicht und die unten genannten Schutzmaßnahmen auf dem gesamten Thomann-Campus.

Kleines Trostpflaster: Selbstverständlich habt ihr die Möglichkeit weiterhin online auf thomann.de zu bestellen, schaut doch einmal vorbei.  

Unsere Teams der Service- und Fachberatungshotlines stehen euch weiterhin bei Fragen oder Beratungswünschen gerne telefonisch zur Seite. 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Hoffentlich bis bald in Treppendorf, passt auf euch auf!  

Euer Thomann-Team 

Quelle: Musikhaus Thomann

Meistgelesene Artikel

Spielabbruch im Fuchspark
Sport

Schwere Verletzung überschattet alles

weiterlesen...
Domreiter gewinnen in Eltersdorf souverän
Sport

FCE besiegt harmlose Quecken

weiterlesen...
Tag der Geschenke im Fuchspark
Sport

Starke zweite Hälfte in Unterzahl bringt FCE Derbysieg

weiterlesen...

Neueste Artikel

Wilder Auswärtssieg nach Achterbahnfahrt der Gefühle für FCE
Sport

Mini-Platz zerstört komplettes Bayernligaspiel

weiterlesen...
Nicht allein mit FTD – Online-Gruppe für Angehörige
Veranstaltungen

Online-Gruppe für Angehörige von an Frontotemporaler Demenz (FTD) erkrankten Menschen trifft sich

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Lärmschutzwand aus Glas ist nun vogelsicher
Allgemeines

Glasfläche am Münchner Ring optimiert

weiterlesen...
Absterbende Bäume an der Promenade werden entfernt
Allgemeines

Am Dienstag, 18. November 2025, werden an der Promenade im Bereich des ZOB drei kleinere, stark geschädigte bzw. bereits abgestorbene Bäume entfernt

weiterlesen...