30. März 2021 / Baustelleninformation

Pödeldorfer Straße stadtauswärts gesperrt

Die Stadt Bamberg informiert

Veröffentlicht am 30. März 2021 um 10:10 Uhr

Wegen Tiefbauarbeiten für Hausanschlüsse ist die Pödeldorfer Straße zwischen Kapellenschlag und Armeestraße ab Montag, 29. März, bis voraussichtlich 9. April für den stadtauswärts fahrenden Verkehr gesperrt. Eine Umleitung über Berliner Ring, Geisfelder Straße und Armeestraße ist ausgeschildert. Die A73 ist über die Memmelsdorfer Straße erreichbar. Fahrrad- und Fußgängerverkehr kann ungehindert passieren.

Die Einbahnstraßenregelung zwingt die Busse der Linie 902 stadtauswärts dazu, in diesem Zeitraum eine Umleitung zu nehmen. Daher können die Haltestellen Adam-Krafft-Straße, Stadion und Birkenallee nicht bedient werden. 

Stadteinwärts wird der reguläre Linienweg bedient, außer bei der Fahrt um 19:20 Uhr (ZOB). Sie endet am Bambados und startet an der Adam-Krafft-Str. Hier entfallen die Haltestellen Stadion, Birkenallee und Kastanienstraße.

Quelle: Stadt Bamberg

Meistgelesene Artikel

Die OB-Wahl in Bamberg neigt sich dem Ende zu
Allgemeines

Heute entscheidet sich, wer in Bamberg die nächsten 6 Jahre Oberbürgermeister wird. Wir sind live für euch vor Ort.

weiterlesen...
EILMELDUNG LIVE AUS BOSNIEN: SKC Victoria Bamberg gewinnt Champions League
Sport

Victoria Frauen spielen überragendes Finale und krönen die Saison in der Königsklasse mit dem Titel

weiterlesen...
Bamberg im Champions League Finale
Sport

Victoria gewinnt Halbfinale deutlich

weiterlesen...

Neueste Artikel

Wenn Liebe sich verändert: Partnerschaft, Sexualität und Demenz
Allgemeines

Kostenfreie Online-Vorträge für pflegende Angehörige, professionell und ehrenamtlich Tätige in Beratungs- und Pflegeeinrichtungen

weiterlesen...
Spargelsaison in Bayern
Allgemeines

Vielseitig für leichte Gerichte verwendbar

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kettenbrückstraße einseitig gesperrt
Baustelleninformation

Einschränkungen voraussichtlich bis 2. April

weiterlesen...