17. Juli 2022 / Veranstaltungen

Regionalmarkt am Baumwipfelpfad Steigerwald

Zweiter Regionalmarkt am Baumwipfelpfad Steigerwald mit mehr als 40 Ausstellern

Veröffentlicht am 17. Juli 2022 um 10:33 Uhr

Aus der Region, für die Region – nach diesem Motto und dem großem Erfolg im Vorjahr bieten mehr als 40 Aussteller am 31. Juli 2022 Handwerksstücke und kulinarische Köstlichkeiten. 

„Der Regionalmarkt ist ein echtes Highlight für unsere Region. Ganz besonders freut es uns, dass sich wieder so viele unterschiedliche Aussteller angemeldet haben, von denen jeder ein buntes Stück Franken präsentiert.“, freut sich Sandra Fischer, Leiterin des Baumwipfelpfads in Ebrach. 

Tatsächlich warten die Aussteller mit den verschiedensten Produkten auf: Von vegan bis Burger, von fein bis rustikal, von Tradition bis Moderne, von Bier bis Kaffeespezialitäten, von Kinderspielzeug bis Design und vom Korbflechter bis zum Aufsitzrasenmäher. „Beim Regionalmarkt können unsere Besucherinnen und Besucher entspannt durch die Stände schlendern, schlemmen und unser Franken auf seine schönste Weise kennenlernen“, fasst Fischer zusammen. 

 

Kreativ sein am Pfad 

Kids und Teens, die sich bei all der Handwerks- und Kochkunst inspiriert fühlen, haben vielleicht eine zündende Idee, wie die neue Kugelpfadstation aussehen könnte: „Der Ideenwettbewerb für unseren Kugelpfad läuft noch. Ein paar schöne Vorschläge haben wir schon bekommen und sind gespannt, was noch kommt.“, freut sich Fischer. 

 

Der Regionalmarkt im Detail 

Der Markt findet am Sonntag, den 31. Juli von 10:00 bis 19:00 Uhr auf dem gesamten Gelände des Baumwipfelpfads statt. Der Eintritt zum Gelände ist frei und für den Besuch des Pfads gelten reduzierte Eintrittspreise. 

 

Anfahrt: 

Waldrandparkplatz Radstein bei 96157 Ebrach, an B22, kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Außerdem fährt die Freizeitlinie VGN 990 von Bamberg aus bis zum Parkplatz Baumwipfelpfad. 

Quelle: Baumwipfelpfad Steigerwald

Meistgelesene Artikel

Die OB-Wahl in Bamberg neigt sich dem Ende zu
Allgemeines

Heute entscheidet sich, wer in Bamberg die nächsten 6 Jahre Oberbürgermeister wird. Wir sind live für euch vor Ort.

weiterlesen...
EILMELDUNG LIVE AUS BOSNIEN: SKC Victoria Bamberg gewinnt Champions League
Sport

Victoria Frauen spielen überragendes Finale und krönen die Saison in der Königsklasse mit dem Titel

weiterlesen...
Bamberg im Champions League Finale
Sport

Victoria gewinnt Halbfinale deutlich

weiterlesen...

Neueste Artikel

Domreiter in Würzburg mit nächstem Remis
Sport

FCE mit altem Leid der ungenügenden Chancenverwertung

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Musik, Emotionen und gelebte Solidarität: Kulturboden Hallstadt setzt starkes Zeichen
Veranstaltungen

Der Kulturboden in Hallstadt wird in diesem Frühjahr zur Bühne für den guten Zweck

weiterlesen...
Seniorentanz am 15. April
Veranstaltungen

Tanzschuhe schnüren und ab auf die Tanzfläche

weiterlesen...